CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
12:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
M
Money_for_nothing, 18.07.2023 16:53 Uhr
0
Craaaaab wo bist du 😂🦀?!
G
Gabor_broke, 18.07.2023 16:50 Uhr
1
40$ sind gefallen
thepurchaser
thepurchaser, 18.07.2023 16:39 Uhr
0

Die wollen nicht dass die auf 40 Dollar geht weil dann geht die durch die Decke.

Ja es wird dann sehr sehr schmerzhaft
shervi
shervi, 18.07.2023 16:35 Uhr
0
Die wollen nicht dass die auf 40 Dollar geht weil dann geht die durch die Decke.
D
DieKrabbe, 18.07.2023 16:32 Uhr
0

Yes es geht wieder weiter🔋👏nix stopp 50$ 💎🤘

Du hinkst hinterher. Grad geht's abwärts.
b
berni28.10, 18.07.2023 16:29 Uhr
0
VK 35,30 Eu war bei mir Schluss... ein guter Tag .. TOP
A
Abcd94, 18.07.2023 16:29 Uhr
0
Yes es geht wieder weiter🔋👏nix stopp 50$ 💎🤘
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 16:24 Uhr
0
Sieht gut aus. Steigt langsam und kontinuierlich. Vielleicht doch 40 Euro
thepurchaser
thepurchaser, 18.07.2023 16:07 Uhr
0

Hoffe irre mich, thepurchaser☺️

Die Hoffnung habe ich auch oft 😂
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 16:02 Uhr
0
Hoffe irre mich, thepurchaser☺️
thepurchaser
thepurchaser, 18.07.2023 15:59 Uhr
0
Bildet es eine Rampe? 🥰
thepurchaser
thepurchaser, 18.07.2023 15:53 Uhr
0

Wieso sollte man jemanden ernstnehmen, der andere aus dem Nichts beschimpft? Langeweile? Oder totaler Frust?

Wie mich? Ich bitte niemanden drum 😂 schreibe genug blödsinn
p
pepper75, 18.07.2023 15:50 Uhr
0

Mir kommt es so vor als würde man alle Register ziehen um den Ausbruch nach oben aus dem Dreieck zu verhindern 😂

Wieso sollte man jemanden ernstnehmen, der andere aus dem Nichts beschimpft? Langeweile? Oder totaler Frust?
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 15:49 Uhr
0
Annahme, lediglich eine Annahme. Der Kurs kämpft wie gestern sehr mühsam nach oben
thepurchaser
thepurchaser, 18.07.2023 15:48 Uhr
0
Mir kommt es so vor als würde man alle Register ziehen um den Ausbruch nach oben aus dem Dreieck zu verhindern 😂
thepurchaser
thepurchaser, 18.07.2023 15:46 Uhr
0

Ne wird bei 35 landen. Ähnlich wie gestern 😡

Und wie kommst du drauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen