CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,00 EUR
-0,26 % -0,15
09:27:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.741
Chris333
Chris333, 19.07.2023 15:03 Uhr
1
Das Volumen ist der wahnsinn
L
Lars1704, 19.07.2023 15:00 Uhr
1

Das sollte doch eigentlich bei AMC passieren !?

Hier sind wir bei carana ubd nicht AMC keine ahnung;)
L
Lars1704, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Kann erst fallen oder direkt steigen schwierig zu sagen aber es wird nach oben gehen
Dani80
Dani80, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)

Das sollte doch eigentlich bei AMC passieren !?
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:57 Uhr
2

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Ich denke ja etwas
L
Lars1704, 19.07.2023 14:56 Uhr
0

Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft

Eigentlich wird immer erst etwas Abverkauf nach Börsenstart heute schwierig was passiert
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
Denke die Amis räumen erstmal ab
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
Ist auch meine Strategie , denke bei 36 steige ich nochmal ein
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
dann warte mal.....
b
berni28.10, 19.07.2023 14:53 Uhr
1
jetzt noch auf den Rücksetzer warten und dann gehts hier weiter !
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?

frag mal Tante Google......dann Du wissen
k
kaitoxduc, 19.07.2023 14:52 Uhr
0
Nach 15:30 weitere Steuerung durch Amis?
b
berni28.10, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Ganz grosse Klasse toller Hecht bist du

ich weiß
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 Xpeng -4,33 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
8 Xpeng -4,33 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,41 %
Alle Diskussionen