CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,04 EUR
-0,32 % -0,19
09:34:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 15:20 Uhr
0
6-Monats-Rekord
L
Lukas1996, 19.07.2023 15:20 Uhr
0
Neuer Rekord wäre ja über 300 das bezweifle ich dann doch stark
A
Abcd94, 19.07.2023 15:18 Uhr
2

Ist hier irgendwer eig bei 6-10 euro drinne?

Ek 6€ heute bei 50€ verkauft 🍩🍀🦍
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 15:17 Uhr
0
Ja berni, gibt nen neuen Rekord gleich
b
berni28.10, 19.07.2023 15:17 Uhr
0
EPS 50 % übertroffen und mehr Umsatz, das sollte doch ne fette Steigerung gleich werden
O
Oberhuber, 19.07.2023 15:16 Uhr
0
wer treibt denn den kurs so hoch die amis haben doch erst um 15.30 zugang?
h
haarwachs, 19.07.2023 15:16 Uhr
0
Ist hier irgendwer eig bei 6-10 euro drinne?
k
kaitoxduc, 19.07.2023 15:14 Uhr
0
Wann holst du raus Aktenhai?
p
pepper75, 19.07.2023 15:14 Uhr
0
Puh, das wird wilder als angenommen. Wo sind die ganzen Basher geblieben?😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 15:13 Uhr
0
:-)
Chris333
Chris333, 19.07.2023 15:11 Uhr
1
gme 2.0 wäre was feines
G
Gast-752994801, 19.07.2023 15:09 Uhr
0
Schwer das es noch weiter steigt, erstmal werden die Gewinne mitgenommen.
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 15:06 Uhr
0
Premarket steigt; die 60 euro müsste. Drinne sein
L
Lukas1996, 19.07.2023 15:06 Uhr
0
Bin bei 43 rein wenn's nur 30-50 Euro Gewinn werden ist's auch ok
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 15:05 Uhr
0
der Chart sieht super aus....sehen gleich die 60 $$
Tampa
Tampa, 19.07.2023 15:05 Uhr
0
Bin bei 50 raus. und warte erstmal ab was die Amis machen.. Gewinn ist Gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen