CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,73 EUR
-2,34 % -1,39
12:41:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
telecaster237
telecaster237, 19.07.2023 18:13 Uhr
0
canoo hat das selbige..nur in zeitraffer getan... https://www.ariva.de/canoo_us13803r1023-aktie/realtime-chart?clean_split=1&amp&clean_split=0&amp&displayHighLow=0&amp&currency=&amp&resolution=auto&amp&volume=1&amp&volume=0&amp&antiAlias=1&amp&antiAlias=0&amp&grid=1&amp&grid=0&amp&clean_bezug=1&amp&clean_bezug=0&amp&clean_payout=0&amp&boerse_id=16&amp&avgType1=None&amp&savg=0&amp&band=None&amp&avgVal1=0&amp&indicator=None&amp&resolutionInfo=600&amp&type=Close&amp&xyz=1&amp&compare=None&amp&events=None&amp&recent_list_pos=0&amp&amp&scale=log
telecaster237
telecaster237, 19.07.2023 18:12 Uhr
0
wer jetzt reingeht hat die kontrolle ueber sein depot verloren... :-) mal 5 tages chart ansehen...
h
haarwachs, 19.07.2023 18:11 Uhr
0
Ob das ganze eine long Geschichte werden kann oder nur zockerei ist
h
haarwachs, 19.07.2023 18:11 Uhr
0
Ich frage mich einfach
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:11 Uhr
0

Was denkst du denn @aktenhai

läuft doch gut.....solange der Kurs nicht 48$ fällt....
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 18:08 Uhr
0
Bleibe nun drinne. Verpasse eh immer den Exit oder Entry. Hauptsache steigt schön weiter; die Grundlage hierfür wurde heute geschaffen
h
haarwachs, 19.07.2023 18:07 Uhr
0
Was denkst du denn @aktenhai
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:03 Uhr
0
jeder ist für seine Knatter selbst verantwortlich :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:02 Uhr
0
immer wenn hier gejammert wird, steigt später der Kurs :-)
telecaster237
telecaster237, 19.07.2023 18:00 Uhr
0
drops gelutscht...auf eigene gefahr... :-))
O
Oberhuber, 19.07.2023 17:56 Uhr
0
geht wieder auf 40 runter
L
Lodi, 19.07.2023 17:48 Uhr
0
Luft raus?
p
pepper75, 19.07.2023 17:37 Uhr
0

Woher denkst du noch so ein starker Anstieg? Dann siehst du carvana auf long noch viel höher oder?

Guck auf heute Mittag…. Das zeigt das Volumen
R
RoMaTra, 19.07.2023 17:32 Uhr
0

Ich hoffe auf 58

Woher denkst du noch so ein starker Anstieg? Dann siehst du carvana auf long noch viel höher oder?
h
haarwachs, 19.07.2023 17:29 Uhr
0
@berni28.10 was machse
p
pepper75, 19.07.2023 17:29 Uhr
0

Heute?

Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 TUI Hauptforum -3,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
Alle Diskussionen