CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,63 EUR
-1,01 % -0,59
14:21:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
thepurchaser
thepurchaser, 19.07.2023 20:31 Uhr
0
188 Nutzer! Brutal
B
Biertoni, 19.07.2023 20:19 Uhr
0
Ihr seid vom Teufel besessen. Das geht nie gut.
Chris333
Chris333, 19.07.2023 20:10 Uhr
1

@Chriss333 steigt es in der regel im AH?

Nein. erinnere mich an damals gme als nachbörslich über 100% (gecovert?) wurde. Hätte gerne ein dejavu
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 20:10 Uhr
0
@ MrShizuka War zuletzt meist Anstieg im AH
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 20:05 Uhr
1
Ja Pepper, Zahlen sind super. Die Schuldenlast konnte auch gelöst werden. Geht jetzt nur nach oben! Chapeau an das Management von Carvana! 🚙
M
MrShizuka, 19.07.2023 20:02 Uhr
0
@Chriss333 steigt es in der regel im AH?
Chris333
Chris333, 19.07.2023 20:00 Uhr
0

@chris33 AH?

after hour. nachbörse 22 bis 2:00
p
pepper75, 19.07.2023 19:58 Uhr
0

Alles neue User hier, die Unruhe schaffen und beleidigen. Verp*** euch. Das Forum war bis heute Mittag sehr angenehm und sachlich!

Genau!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 19:57 Uhr
3
Alles neue User hier, die Unruhe schaffen und beleidigen. Verp*** euch. Das Forum war bis heute Mittag sehr angenehm und sachlich!
p
pepper75, 19.07.2023 19:56 Uhr
0
Nir noch Gemecker hier. Warum? Die Zahlen sind soch super, super-Gewinne heute…
p
pepper75, 19.07.2023 19:55 Uhr
0
Ich wiederhole mich: echt schade, dass die gute Stimmung von heute Mittag verflogen ist. Schade! Wo sind alle von vorhin?
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 19:53 Uhr
1
Denke fällt heute auf 40 euro. Bei 60 mache ich dann endlich den Gewinn
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 19:52 Uhr
0
Wo kommen die ganzen Spinner heute her? Wir wollen hier sachlich bleiben und austauschen!
b
berni28.10, 19.07.2023 19:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich bin hier übrigens im plus und es wird noch weiter steigen heute
b
berni28.10, 19.07.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

so wie du meinst du ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 Freunde der Tellekom -0,32 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen