CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
57,31
EUR
-2,38 % -1,40
07:55:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.741
neckarbaerchen,
26.07.2023 9:50 Uhr
2
Stimmt nicht, es sind noch alle hier. Bisher war echt eine nette Forumsathmosphäre, man hat sich mit den Meinungen ausgetauscht und jedem seine gelassen. Seit hier gewisse Leute nur noch Schmähungen und dummes Gelaber von sich geben, halten sich alle etwas zurück und denken sich Ihren Teil. Echt schade....
WizzARD,
26.07.2023 9:22 Uhr
0
Es IST ruhig, Mü.
G
Gast-752994801,
26.07.2023 9:04 Uhr
1
Es wird ruhig? Letzte Woche plus 40%
thepurchaser,
26.07.2023 9:00 Uhr
0
Nö nur die idioten schreiben teilweise nur Müll deswegen halten sich die investierten zurück. Kurs ist doch fast nix passiert Kollege Steve erwartet das es nur nach oben geht und möchte nur traden mit Gewinn was niemandem gelingt. Bei einem Euro minus wird panisch verkauft aber eigentlich glaubt er an die Aktie Wiederspruch in sich.
Hin und her macht Taschen leer? :)
Lars1704,
26.07.2023 8:54 Uhr
2
Nö nur die idioten schreiben teilweise nur Müll deswegen halten sich die investierten zurück. Kurs ist doch fast nix passiert Kollege Steve erwartet das es nur nach oben geht und möchte nur traden mit Gewinn was niemandem gelingt. Bei einem Euro minus wird panisch verkauft aber eigentlich glaubt er an die Aktie Wiederspruch in sich.
Stevens84,
25.07.2023 23:03 Uhr
0
Moises, ich würde abwarten. Habe fette Verluste gemacht. Ein Einstieg lohnt sich, wenn ein klarer Trend zu erkennen ist
WizzARD,
25.07.2023 22:54 Uhr
0
Tolle Quizfragen!!
Donar90,
25.07.2023 20:35 Uhr
0
Die Frage ist , wurden die Zahlen vor der U.S Börse veröffentlicht um den Amis ein Statement zu setzen , oder wurden sie veröffentlicht das die Amis den Anstieg abgreifen können ?
Donar90,
25.07.2023 20:29 Uhr
0
Die wurde vorgezogen Kollege , und kamen schon letzte Woche
Donar90,
25.07.2023 20:28 Uhr
0
Wart ab ob es unter 40 geht
M
Moises,
25.07.2023 20:26 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg momentan?
WizzARD,
25.07.2023 20:06 Uhr
0
Das ist auch guut so.
WizzARD,
25.07.2023 20:05 Uhr
0
Die Fänboyz schwelgen wieder, wenn eine Stufe nach oben genommen wird.
Heute schauen sie Frauen-Fußball-WM.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,22 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | Alle Diskussionen |