CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,66 USD
+0,17 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:16 Uhr
0

geht heute sicher noch eine Etage tiefer

Du bist voll der Experte 😂
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:13 Uhr
0

Ich schaue nächste Woche wieder hier rein. Haltet durch. Sobald Carvana wieder in alter Form ist, hoffe ich meinen 25-Prozent-Verlust auszugleichen. Bis denne🙏🏻😉

Musst Du nicht , erspare und deine unsinnigen Kommentare
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 17:26 Uhr
0
Ich schaue nächste Woche wieder hier rein. Haltet durch. Sobald Carvana wieder in alter Form ist, hoffe ich meinen 25-Prozent-Verlust auszugleichen. Bis denne🙏🏻😉
b
berni28.10, 28.07.2023 17:01 Uhr
0
geht heute sicher noch eine Etage tiefer
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 17:01 Uhr
0
Wird noch bis 33 Euro fallen. Der 40 Euro Widerstand ist leider gebrochen. Beim Investorenmeeting wird der Kurs hoffentlich wieder aufwärts gehen
WizzARD
WizzARD, 28.07.2023 16:21 Uhr
0

Geht heute bis 41 euro hoch hab ich im Gespürr

Dein Gespürr ist ja an sich schon nicht korrekt.
WizzARD
WizzARD, 28.07.2023 16:20 Uhr
0
40 ist die neue 100 📯
N
Nasco, 28.07.2023 16:16 Uhr
0
Ein scheis Markt heute … vieles läuft seitwärts
P
Panorama, 28.07.2023 15:43 Uhr
0
Bald die 40
O
Oberhuber, 28.07.2023 14:55 Uhr
0
Geht heute bis 41 euro hoch hab ich im Gespürr
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 11:16 Uhr
0
Der Nasdaq hat kräftig verloren. Werde vorerst nicht in Carvana investieren
Aktenhai
Aktenhai, 28.07.2023 10:21 Uhr
0

Aktenhai ist doch überall gleichzeitig drinne😂

wer kann der kann 👍😁
M
Mr.braunie, 28.07.2023 9:35 Uhr
0
Ich bin gespannt was um 10 passiert. Je nach Kurs werde ich wieder einsteigen
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 9:32 Uhr
0
Aktenhai ist doch überall gleichzeitig drinne😂
b
berni28.10, 28.07.2023 9:24 Uhr
0
ab kurz vor 10 Uhr dürfte es bei carvana ein Stück runter gehen.. sagt meine Glaskugel
Aktenhai
Aktenhai, 28.07.2023 8:51 Uhr
0

Bist du noch dabei bei Tupper? Guten Morgen

ja.....ABER meinen Einsatz habe ich vom Tisch genommen .....jetzt läuft nur noch der Gewinn :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen