CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,66 USD
+0,17 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:45 Uhr
0

Kaum ist er zurück fällt es auch wieder. Immer diese leeren versprechungen

Ist bestimmt wieder eingestiegen , deshalb fällt es 😂
Nirwi
Nirwi, 28.07.2023 19:45 Uhr
0
Kaum ist er zurück fällt es auch wieder. Immer diese leeren versprechungen
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:38 Uhr
0

Ahnungsloser1, HDL

Da bist ja schon wieder 😀
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 19:37 Uhr
0
Ahnungsloser1, HDL
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:33 Uhr
0

Steigt weil stevens84 sich verabschiedet hat

Der labert doch hier eh nur Unsinn 😃
D
Damian79, 28.07.2023 19:29 Uhr
0
41€ ist wohl Schluss
Nirwi
Nirwi, 28.07.2023 19:24 Uhr
0
Steigt weil stevens84 sich verabschiedet hat
D
Damian79, 28.07.2023 19:24 Uhr
0
43€ wäre besser
P
Panorama, 28.07.2023 19:22 Uhr
0
Bald 42 euro
D
Damian79, 28.07.2023 19:21 Uhr
0
Wieso steigt die überhaupt wieder
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:16 Uhr
0

Geht heute bis 41 euro hoch hab ich im Gespürr

Gurtes Gespür
Nirwi
Nirwi, 28.07.2023 19:16 Uhr
0
Und sterndeuter hatte doch recht 41
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:16 Uhr
0

geht heute sicher noch eine Etage tiefer

Du bist voll der Experte 😂
A
Ahnungsloser1, 28.07.2023 19:13 Uhr
0

Ich schaue nächste Woche wieder hier rein. Haltet durch. Sobald Carvana wieder in alter Form ist, hoffe ich meinen 25-Prozent-Verlust auszugleichen. Bis denne🙏🏻😉

Musst Du nicht , erspare und deine unsinnigen Kommentare
Stevens84
Stevens84, 28.07.2023 17:26 Uhr
0
Ich schaue nächste Woche wieder hier rein. Haltet durch. Sobald Carvana wieder in alter Form ist, hoffe ich meinen 25-Prozent-Verlust auszugleichen. Bis denne🙏🏻😉
b
berni28.10, 28.07.2023 17:01 Uhr
0
geht heute sicher noch eine Etage tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 $ZETA -2,70 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen