CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,89 EUR
-0,57 % -0,33
08:19:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
S
Salanio, 23.02.2024 11:07 Uhr
0
Guten Morgen Sterndeuter. Wären wir beide gestern besser vor den Zahlen noch eingestiegen
O
Oberhuber, 23.02.2024 11:03 Uhr
0
guten morgen in die Runde sieht ja super aus bei euch
C
Chibo, 23.02.2024 10:50 Uhr
0
Wie kann es das der Kurs steigt, wenn Umsatz und Gewinn nicht vorliegen?
S
S.h., 23.02.2024 10:49 Uhr
0
Wir sind doch über dem Wert dass nach oben einiges frei ist. Normalerweise müssten die shorts jetzt gegrillt werden oder?
MCRiddick
MCRiddick, 23.02.2024 10:19 Uhr
1
Ich haue jetzt mal einen raus. Sage in 2 Jahren sehen wir die alten Höchststände wieder 😂
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 9:38 Uhr
0
$CVNA Massive inverse head & shoulders. Also, fun fact, there is an unfilled gap at $118.23. 😂🤑🤑
G
Gast-754655600, 23.02.2024 8:52 Uhr
0

Ich drücke euch die Daumen. Ich habe jetzt mit 32% plus in drei Wochen verkauft.

Sei dir vergönnt, aber net alles versaufen am WE.😉
MCRiddick
MCRiddick, 23.02.2024 8:39 Uhr
0

Ich drücke euch die Daumen. Ich habe jetzt mit 32% plus in drei Wochen verkauft.

Fehler
Caspar
Caspar, 23.02.2024 8:31 Uhr
0
Ich drücke euch die Daumen. Ich habe jetzt mit 32% plus in drei Wochen verkauft.
G
Gast-754655600, 23.02.2024 8:20 Uhr
0
Heute, ist Freitag wie immer Gewinnmitnahmen, aber es sollte sich um die USD60 einpendeln. War doch eine geile Nacht. Mein Konto hat geglüht.😉
P
PEX123, 23.02.2024 7:21 Uhr
0
Hoffentlich halten die 64 $ heute !!!
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 5:42 Uhr
0

64$ Shorts sind am Ar....lasst Sie brennen!

Den juckt die Ro.se..tte
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 5:38 Uhr
0

Kurs stand bei 67$. Shorts kommen ins schwitzen... und Sterni 🤪

Mal schauen ob sie noch mehr ins schwitzen kommen 😂😂😂
Vancouver
Vancouver, 23.02.2024 5:13 Uhr
0
und dann abwärts
Vancouver
Vancouver, 23.02.2024 5:11 Uhr
0
ja guten Morgen Sunshine :D knapp 65 USD -
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen