CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,22 USD
-2,51 % -1,71
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
I
Innerwinner, 23.02.2024 16:03 Uhr
0
Vrm abkürzung
I
Innerwinner, 23.02.2024 16:02 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=vroom+aktie&client=ms-android-samsung-rev2&sca_esv=1a30264c0409ca1f&sca_upv=1&source=android-home&sxsrf=ACQVn08iJlHd9lNK8zAdQk4pinFrOt-NHA%3A1708700040194&source=hp&ei=iLHYZeGtCbef0PEP89a1uAk&oq=&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocCIAKgIIADIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJ0jzBVAAWABwAXgAkAEAmAEAoAEAqgEAuAEByAEAqAIP4gMFEgExIEA&sclient=mobile-gws-wiz-hp
B
Bazelino123, 23.02.2024 16:00 Uhr
0

Kommt zu Vroom rein...kleine bruder von Carvana

Verlink mich nochmal bei vroom finde die irgendwie nicht in der app
A
Ahnungsloser1, 23.02.2024 15:57 Uhr
0
Komm noch über 70
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:54 Uhr
0
157.31K 10%
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:53 Uhr
0

Weiß jemand die shortquote bei vroom?

Hoch
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:53 Uhr
0
Kommt zu Vroom rein...kleine bruder von Carvana
B
Bazelino123, 23.02.2024 15:48 Uhr
0
Weiß jemand die shortquote bei vroom?
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 15:46 Uhr
0

Aber wow, vroom explodiert gerade auch. Das versteh Mal jemand

Ist gerade halt da
B
Bazelino123, 23.02.2024 15:44 Uhr
0
Aber wow, vroom explodiert gerade auch. Das versteh Mal jemand
B
Bazelino123, 23.02.2024 15:44 Uhr
0
0,02% nimmt vroom von seinem Portfolio ein, also nur ganz kleine posi
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:43 Uhr
0
Bill Gates ist auch in Vroom investiert-ist der kleine Bruder von Carvana
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 15:42 Uhr
0

Kasi was denkst du wie weit carvana nun laufen könnte?

Hoffentlich bis 80$ bei 90$ stehen calls 🤑 K A lassen wir uns überraschen. Wir sind alle im plus uns so soll es sein
B
Bazelino123, 23.02.2024 15:42 Uhr
0
Weshalb sollte vroom so steigen wie carvana?
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:41 Uhr
0
Bin auch jetzt bei Vroom rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen