CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 16:31 Uhr
0
Bald fangen die HS an zu schwitzen 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 16:30 Uhr
0
Hab nichts dagegen wenn wir diese Woche die 80$ sehen 🤣🤣🤣
Chris333
Chris333, 27.02.2024 16:28 Uhr
0
Leider nur kleine Position gewagt
Chris333
Chris333, 27.02.2024 16:28 Uhr
0
mein hebel hat nur heute 120% 😵😵
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 16:26 Uhr
1
So wie läuft's hier . Mensch langsam ist echt gut mit eurem $VRM . Geht in die großen Foren und quatscht die voll .da sind viel mehr Leute
B
Börsenguru1976, 27.02.2024 16:07 Uhr
0
Buy the dip bei vroom
Chris333
Chris333, 27.02.2024 16:02 Uhr
0
😅🍻🍻🍻
G
Gottl123, 27.02.2024 15:36 Uhr
0

Vroom US92918V2088 die rally geht weiter

Läuft...vroom +8%
B
Börsenguru1976, 27.02.2024 14:26 Uhr
0
Vroom US92918V2088 die rally geht weiter
Kasi77
Kasi77, 27.02.2024 0:21 Uhr
0

Mist, der Kurs wurde vor Börsenschluss noch unter die 70$ gedrückt..

Was hättest du vor einer Woche zu 70$ gesagt 🤔
B
Bazelino123, 26.02.2024 22:02 Uhr
1
Mist, der Kurs wurde vor Börsenschluss noch unter die 70$ gedrückt..
I
Innerwinner, 26.02.2024 22:00 Uhr
0

Ist keine Garantie für gewinne. Und short squeeze bei 10% short? Bestimmt wieder ne falle wo der kleine zu spät aussteigt

Bill Gates ist auch investiert
I
Innerwinner, 26.02.2024 22:00 Uhr
0
Vroom ist die neu Carvana😜
B
Bazelino123, 26.02.2024 21:52 Uhr
0
Vroom +40% bei carvana heute leider kein großer Sprung. Aber reicht wenn er im Laufe der Woche kommen sollte 😄
S
SuperTrader66, 26.02.2024 20:45 Uhr
0
21 Uhr noch Mal den short mitnehmen
B
Bazelino123, 26.02.2024 20:37 Uhr
0
Ist keine Garantie für gewinne. Und short squeeze bei 10% short? Bestimmt wieder ne falle wo der kleine zu spät aussteigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen