CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
S
SuperTrader66, 11.03.2024 17:24 Uhr
0
Nach dem hoch kommt auch mal ein tief so ist das nun mal an der Börse
Chris333
Chris333, 11.03.2024 16:55 Uhr
0
locker bleiben. Mein hebel hat vom hoch heute 50% verloren. Wenn ich sehe das das Fischen aufhört lege ich nach 🤷‍♂️
Nirwi
Nirwi, 11.03.2024 16:47 Uhr
0
Heute fischt jemand zwischen 79 und 80$ ab. Sollte aber bald durch sein, dann steigt es wieder
O
Oberhuber, 11.03.2024 16:35 Uhr
0
nirwi und es ist aber möglich das wir heute enden bei 70 euro du denkst sicher 90 $ kommen noch heute warum dann heute schon 7% verluste?
Nirwi
Nirwi, 11.03.2024 16:22 Uhr
0
Leider hat der sterni eine kurze zündschnur
O
Oberhuber, 11.03.2024 16:15 Uhr
0
ja hoffe ich ist ja immer wieder gestiegen nur jetzt wo ich drin bin schon wieder verluste
Kasi77
Kasi77, 11.03.2024 16:09 Uhr
0
Kommt wieder. Haben schön abgefischt
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 11.03.2024 16:02 Uhr
0
Das verstehe ich. Aber Carvana kommt wieder.
O
Oberhuber, 11.03.2024 15:53 Uhr
0

Sterni, ruhig bleiben. So bin ich das erste mal mit 11nochwas in den Miesen gehangen und später noch öfters. Hätte ich einfach gehalten..... das wird schon wieder.

war gut im plus nun sehe ich die felle davon scvhwimmen
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 11.03.2024 15:50 Uhr
0
Sterni, ruhig bleiben. So bin ich das erste mal mit 11nochwas in den Miesen gehangen und später noch öfters. Hätte ich einfach gehalten..... das wird schon wieder.
O
Oberhuber, 11.03.2024 15:47 Uhr
0
oh mein gott wie weit geht die denn runter falsche richtung
O
Oberhuber, 11.03.2024 15:46 Uhr
0
Oh mein Gott, heute ist wirklich schrecklich, sie sinkt bis auf 70.
Nirwi
Nirwi, 11.03.2024 15:37 Uhr
0
Nur keine Panik
O
Oberhuber, 11.03.2024 15:35 Uhr
0
schmiert ab ach ich wusste es
O
Oberhuber, 11.03.2024 15:09 Uhr
0
nee dann wäre es noch tiefer gefallen nun schaun wir ob es wieder nach oben geht
Nirwi
Nirwi, 11.03.2024 15:06 Uhr
0
80$ gerissen
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen