CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Daniel27041978
Daniel27041978, 31.07.2025 8:08 Uhr
0
Ich bei 6 euro und ein long Zertifkat 8 Hebel seit kurzen, jetzt am besten short wenn es geht
MCRiddick
MCRiddick, 31.07.2025 8:03 Uhr
0
Habe noch eine Position mit EK 27 €. Leider nur 50 Stück.
m
malabwarten, 31.07.2025 6:55 Uhr
0
Weiß jemand, warum es bei Carmax bergab geht?.
Kasi77
Kasi77, 30.07.2025 23:48 Uhr
0

Bei 28 gekauft und noch immer drin. Geduld zahlt sich hier mal wieder aus

Hier für dich . https://x.com/MarketMaestro1/status/1950668547404992662?t=S7PjxoAit_AWKpm5LZ7U7A&s=19
Kasi77
Kasi77, 30.07.2025 23:41 Uhr
0

Bei 28 gekauft und noch immer drin. Geduld zahlt sich hier mal wieder aus

Glückwunsch. Halten da geht noch mehr . @Berti80 ja leider
Pommes33
Pommes33, 30.07.2025 23:29 Uhr
0
https://share.google/x0K6a67xzx9mEYoKV
D
Damian79, 30.07.2025 22:38 Uhr
1
Und schon Millionär?
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 22:36 Uhr
2
Bei 28 gekauft und noch immer drin. Geduld zahlt sich hier mal wieder aus
D
Damian79, 30.07.2025 22:31 Uhr
0
Ich auch. Bei 14€ gekauft und bei 19€ verkauft. Mein größter Fehler
Chris333
Chris333, 30.07.2025 22:28 Uhr
0
Danke bei 6 gekauft bei 10 mit sl wieder raus 💩
Berti80
Berti80, 30.07.2025 22:20 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier drin geblieben sind! War mein größter Fehler ever hier bei 80$ auszusteigen!
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Zahlen sind wohl da :-))
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 10:00 Uhr
0
Hat jemand info ob die Zahlen schon da sind oder heute noch kommen?
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 19.07.2025 22:43 Uhr
0

Hab mit 2600% Gewinn alle meine Anteile jetzt verkauft

Wie viel Anteile ? 😳📈
d
dannydeeluxxe, 15.07.2025 11:58 Uhr
0

Da bist du leider nicht alleine. Hatte 1200 stk zu 8,xx . als es von 12 dann auf unter 10 runter ging hat mein SL gezogen. Könnte 24/7 heulen 🤮

Genau so ging es mir auch. 500 Stück bei 9,xx gekauft und dann SL zu hoch gesetzt. Riesen Chance verpasst. Schade.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen