Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6325 EUR
-0,16 % -0,0010
18:43:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
R
Robin1221551, 20.06.2024 8:54 Uhr
0

Ne, einfach nur ne stabil steigende Aktie ohne ersichtlichen Grund. Einsteigen, mitfahren, mit Gewinn aussteigen ;)

Wann aussteigen? :D das frage ich mich ..
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 8:59 Uhr
0

Wann aussteigen? :D das frage ich mich ..

Vielleicht ab 5 Euro? Weiß nicht 😅 Wenn man genug bekommen hat. Eigentlich haben wir schon mit 140% Sau viel aber ich Versuche Mal auf 300% zu kommen.
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 9:00 Uhr
0

Gabs hier ein RS ?

Nee , 153% aktuell Gewinn Jungs 🎉🚀
R
Robin1221551, 20.06.2024 9:00 Uhr
0

Vielleicht ab 5 Euro? Weiß nicht 😅 Wenn man genug bekommen hat. Eigentlich haben wir schon mit 140% Sau viel aber ich Versuche Mal auf 300% zu kommen.

okay, 5er klingt gut. :D
M
Mugiwaraboi, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
Handel wurde kurz um 09:00 uhr von der heimatbörse gestoppt und jetzt übernimmt oslo
M
Masematte, 20.06.2024 8:54 Uhr
0
Ne, einfach nur ne stabil steigende Aktie ohne ersichtlichen Grund. Einsteigen, mitfahren, mit Gewinn aussteigen ;)
J
Joker1977, 20.06.2024 8:52 Uhr
0
Gabs hier ein RS ?
J
Joker1977, 20.06.2024 8:51 Uhr
0
Wasn hier los ?
R
Robin1221551, 20.06.2024 8:50 Uhr
0
Hoffe die Amis pushen heute auch nochmal ordentlich. Dann hebt die Aktie ab.
Feizzz
Feizzz, 20.06.2024 8:50 Uhr
0
Was laberst du
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 8:46 Uhr
0
Bis jetzt sieht es gut aus. Also nicht streiten. Einfach mitnehmen wer will und Happy sein.
P
Pfeilschnell, 20.06.2024 8:45 Uhr
0
Enttäuschend bis jetzt!
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 20.06.2024 8:45 Uhr
0
Meine Anteile sind seitens TR ebenfalls noch nicht gebucht.
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 8:45 Uhr
0
Fett Kohle bis jetzt gemacht 💰💰💰 kann weiter gehen.
Kullerkasten
Kullerkasten, 20.06.2024 8:45 Uhr
1

Was redest du von 10% ich bin 140% im Plus 🤑

Schön für dich. Ich meinte nicht jeder läuft irgendwelchen Hypes hinterher. Kann nämlich ganz schnell in die Hose gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen