Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 12:42 Uhr
0

Meine Stop Order wurde bei scalable abgelehnt.

Momentan gibt es nur eine Richtung 🚀
l
leguan14, 20.06.2024 12:49 Uhr
1

Groß, Kleinschreibung und Komma setzen üben wir nochmal Süßer!

meine großbuchstaben habe ich alle bei ebay verkauft und die kommas schenk ich dir herr sonderschullehrer
R
Robin1221551, 20.06.2024 12:51 Uhr
0

meine großbuchstaben habe ich alle bei ebay verkauft und die kommas schenk ich dir herr sonderschullehrer

Sonderschullehrer, mit großem "S". :) :) :)
L
Laphroaig89, 20.06.2024 12:51 Uhr
0
Ich denke die Tendenz seit den Gewinnmitnahmen heute früh ist sichtbar und angenehm positiv :)
Caipirinha
Caipirinha, 20.06.2024 13:01 Uhr
0
So, ich bin gerade auch mal wieder raus bei cavendish. Ich habe Nel mit minus verkauft aber durch den cavendish Deal noch einen kleinen Gewinn und keine Steuern.. 🤣 Bei unter 3 Euro gehe ich wieder rein. Ich könnte zudem bei nel jetzt 10 Cent günstiger rein, oder lieber abwarten... Was meint ihr..?
Plippplipp
Plippplipp, 20.06.2024 12:39 Uhr
0
Meine Stop Order wurde bei scalable abgelehnt.
M
Masematte, 20.06.2024 12:11 Uhr
0
40 NOK sind 3,54€...das wird hoffentlich die nächste Marke
M
Masematte, 20.06.2024 12:09 Uhr
1
sieht eigentlich Gesund aus gerade, nun können wir die 3,50 angreifen und uns eigentlich auch mittelfristig um 3,30 halten
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 12:08 Uhr
0
🚂🚃🚃🚃 alle rein und Ticket to the Moon kaufen 💰💰
R
Robin1221551, 20.06.2024 12:01 Uhr
0

lass den hut lieber auf,sonst regnet es in deinen hohlen kopf

Groß, Kleinschreibung und Komma setzen üben wir nochmal Süßer!
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 12:01 Uhr
0

jetzt erstmal hoffen das die 3,50 mal geknackt werden

Das sollte heute doch machbar sein..m
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 12:00 Uhr
0

Oh, dass sieht wieder nach einem Angriff über die 3,30 aus. Die Ruhe vor dem Sturm 🌪️

☝️
Grassi1
Grassi1, 20.06.2024 11:57 Uhr
4
Jetzt noch einsteigen ?
l
leguan14, 20.06.2024 11:56 Uhr
0

Wow, du bist ja richtig einfallsreich heute! :) Hut ab.

lass den hut lieber auf,sonst regnet es in deinen hohlen kopf
Feizzz
Feizzz, 20.06.2024 11:52 Uhr
1
Alles aufsteigen die nächste fomotrain geht Richtung norden bis nach oslo 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen