Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
A
Andy0815, 20.06.2024 20:48 Uhr
0

Nein. Immer noch nichts. Rein gar nichts. Es ist zum kot.zen.

Auf meine "BESCHWERDE" kam auch noch keine Rückantwort. Bei TR sind die ja auch noch gar nicht gelistet
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 21:00 Uhr
0
RB21 Cavendish Hydrogen Hauptforum

Wochenchart

Geil
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 21:00 Uhr
0
Morgen Vormittag die 4 anpeilen?
1
1133, 20.06.2024 21:17 Uhr
0
Wenn es so beleibt Steig ich morgen früh ein. Außer der geht ü 3,35 heute noch vor 10
Munki84
Munki84, 20.06.2024 21:32 Uhr
0

Auf meine "BESCHWERDE" kam auch noch keine Rückantwort. Bei TR sind die ja auch noch gar nicht gelistet

Bei TR ist der Kurs 3.24€ und hier 3.40€ fast...
Fusion
Fusion, 20.06.2024 20:45 Uhr
0

Hat mittlerweile von TR die Aktien gut geschrieben bekommen? Bei mir keine 🤔

Nein. Immer noch nichts. Rein gar nichts. Es ist zum kot.zen.
A
Andy0815, 20.06.2024 20:14 Uhr
0
Hat mittlerweile von TR die Aktien gut geschrieben bekommen? Bei mir keine 🤔
1
1133, 20.06.2024 20:08 Uhr
0
Ruhig hier für ein hype
R
RB21, 20.06.2024 19:45 Uhr
0
Und wieder Druck nach oben
1
1133, 20.06.2024 19:43 Uhr
0
Hype ?
1
1133, 20.06.2024 19:43 Uhr
0
Hier ist ja noch ein Forum
R
RB21, 20.06.2024 19:06 Uhr
0
RB21 Cavendish Hydrogen Hauptforum
Wochenchart
M
Mitch1979, 20.06.2024 18:29 Uhr
0
thx 😉 …. mal schauen was die nächsten Tage/Wochen bringt… vielleicht passiert ja noch was bis zu den Quartalszahlen
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.06.2024 18:08 Uhr
1

Mal abgesehen von der ganzen Euphorie gerade 🫣 Wo seht ihr denn einen fairen Aktienpreis ?

2,20€ höchstwahrscheinlich sogar tiefer auf lange Sicht
M
Mitch1979, 20.06.2024 17:58 Uhr
0
Mal abgesehen von der ganzen Euphorie gerade 🫣 Wo seht ihr denn einen fairen Aktienpreis ?
daniel_1983
daniel_1983, 20.06.2024 17:36 Uhr
0
Da habe ich wohl was falsches gesehen. Na dann sind 3,30 ziemlich hart 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen