Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
Z
ZockerKandidat, 21.06.2024 9:23 Uhr
0

Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.

Bin bei Flatex die haben auch immer noch nichts eingebucht...
OliverB
OliverB, 21.06.2024 9:15 Uhr
0

Muss alle 5 sek. aufs Klo bei sovielen Tassen ^^ aber herrlich schmeckt er! Welche Sorte, Lavazza? 😋

Ja, Lavazza. Schmeckt man doch☝️🤣
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 21.06.2024 9:12 Uhr
0

☕️ ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Bitteschön

Muss alle 5 sek. aufs Klo bei sovielen Tassen ^^ aber herrlich schmeckt er! Welche Sorte, Lavazza? 😋
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:17 Uhr
0

Sry keinen Kaffee gehabt 🙈

☕️ ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Bitteschön
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 21.06.2024 8:16 Uhr
0

Das meine ich doch nicht.

Sry keinen Kaffee gehabt 🙈
TheGreasyStrangler
TheGreasyStrangler, 21.06.2024 8:14 Uhr
0
Man hat ja die Nel Aktien gekauft, und man kann die nichtmal richtig kontaktieren..
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:13 Uhr
0
Das ist ja klar, dass Transaktionen Geld kosten.
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:13 Uhr
0

1€ pro Trade

Das meine ich doch nicht.
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 21.06.2024 8:13 Uhr
0
1€ pro Trade
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:11 Uhr
0

Gratis ? Lol 😂

Was, zahlt man da für sein Depot?
A
Andy0815, 21.06.2024 8:10 Uhr
0

Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.

Die zucken sich gar nicht. Vor allen die sind ja auch bei L&S
Cornwall
Cornwall, 21.06.2024 8:10 Uhr
0
Gratis ? Lol 😂
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:04 Uhr
0

Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.

Da würde ich sofort kündigen. Da gibt es auch keine Entschuldigung, dass es gratis ist.
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 21.06.2024 7:56 Uhr
0
Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.
daniel_1983
daniel_1983, 21.06.2024 7:44 Uhr
0

Meint ihr nicht, der Hype ist erst mal durch und aufgrund von Freitag geht's eher nach unten?

Geht heute weiter
daniel_1983
daniel_1983, 21.06.2024 7:44 Uhr
0
Krass 3,58 € kurz. Heute geht es auf die 4€ zu Leute 🚂🚃🚃🚃 Ticket to the Moon Haltestelle 2. Alle rein 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen