Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
R
RB21, 21.06.2024 10:17 Uhr
0
Alles im Rahmen der normalen Konsolidierung. 🤔
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.06.2024 10:04 Uhr
0
Wo ist denn dieser Raketenmann @KingsmanGucci 😂😂😂 kommen deine 4€ noch oder sind die Raketen schon wieder von deinen Feuerbällen 🔥🔥🔥 zerstört worden?
PetergreenLP
PetergreenLP, 21.06.2024 9:53 Uhr
1
Denke die Trader haben das im Griff und holen Anlauf
Eigenprödler
Eigenprödler, 21.06.2024 9:42 Uhr
0

Zum Glück bin ich gestern noch raus. Mit dem Gewinn in Droneshield rein. Das ist ne sichere Bank....

Ja bei Dronenshield habe ich bisher 17000 Gewinn gemacht.
Bert1989
Bert1989, 21.06.2024 9:41 Uhr
1
Ganz einfach eine hypewelle, jetzt fällt man wieder auf den berechneten Wert von nel. Die verkalkulieren sich doch auch nicht um 50% oder?
Eigenprödler
Eigenprödler, 21.06.2024 9:39 Uhr
0
Sieht so aus als ob hier jetzt alle ihre Aktien handeln können und jetzt verkaufen
Snoopy007
Snoopy007, 21.06.2024 9:34 Uhr
1
Bin raus bei 2,90€ (Stopp loss) Gewinnmitnahme 😇 Viel Glück 🍀 📉
P
Paddy1978, 21.06.2024 9:34 Uhr
0
Zum Glück bin ich gestern noch raus. Mit dem Gewinn in Droneshield rein. Das ist ne sichere Bank....
M
MeisterTrade, 21.06.2024 9:32 Uhr
0
So, da ist er der Absturz .... bereits minus 14% und es geht weiter bergab ... hoffentlich fängt es sich rasch, sonst gibts wohl keine Barriere :-(
R
RB21, 21.06.2024 9:30 Uhr
0
RB21 Cavendish Hydrogen Hauptforum
Wochenchart
1
1133, 21.06.2024 9:27 Uhr
0

# Daniel sind die eigentlich schon bei 4€ ? Frag für einen Freund !

😂😂
Mixer65
Mixer65, 21.06.2024 9:25 Uhr
0
# Daniel sind die eigentlich schon bei 4€ ? Frag für einen Freund !
1
1133, 21.06.2024 9:24 Uhr
0
Hoffe das 2,58 für ein Einstieg
1
1133, 21.06.2024 9:24 Uhr
0
Gut das gestern Abend noch das schwäche Zeichen kam. Habe mit dem kaufen gewartet. Fällt tiefer wie gedacht
Z
ZockerKandidat, 21.06.2024 9:23 Uhr
0

Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.

Bin bei Flatex die haben auch immer noch nichts eingebucht...
OliverB
OliverB, 21.06.2024 9:15 Uhr
0

Muss alle 5 sek. aufs Klo bei sovielen Tassen ^^ aber herrlich schmeckt er! Welche Sorte, Lavazza? 😋

Ja, Lavazza. Schmeckt man doch☝️🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen