CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,81 EUR
-2,81 % -1,47
12:29:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.072
Presiden
Presiden, 21.04.2022 18:58 Uhr
0
Hoffen wir dass es q1 gute Impulse gibt 🫣
G
Gast-754893201, 21.04.2022 18:35 Uhr
1
Leider ein saftiger Teil
G
Gast-754893201, 21.04.2022 18:35 Uhr
1
Läuft... 😂👍 Ein Teil meines Zockgeldes ist wohl für eine Weile blockiert 🙈
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.04.2022 18:03 Uhr
6
Symbi, sry aber wenn man bei 100 aktien überall sagt die stürzt ab, wird man zwangsläufig auch Mal Recht haben😂
D
DeOlaf, 21.04.2022 17:33 Uhr
0
Bei 25 kauf ich mal weiter lol
T
TheBossmitBizep, 21.04.2022 17:32 Uhr
5
Ich will es auch immer und immer wieder gesagt haben wollen.
L
Loly, 21.04.2022 17:06 Uhr
1
Ich habe es auch immer und immer wieder gesagt... aber wer nicht hören will, muss fühlen.
W
Wartender1, 21.04.2022 16:56 Uhr
1
Wollt ihr mal was nettes hören? Hätte man vor drei Jahren die Kohle in Dirk Müllers Premiumaktienfonds investiert, stünd man jetzt besser da. 😃
H
HisCoolness, 21.04.2022 16:48 Uhr
0
Demgemäß kann man wohl morgen für 25 nachkaufen.
H
HisCoolness, 21.04.2022 16:48 Uhr
1
Ist schon eine stabile Performance. Die gestrigen 31,x scheinen wie ein Traum aus der fernen Vergangenheit.😂
NiuKai
NiuKai, 21.04.2022 16:44 Uhr
1
stabil jeden tag -8% wahnsinn wie lange dauert es bei dieser performance bis die 0 erreicht ist? zum kübeln dieser m i s t
B
BvB9519, 21.04.2022 16:25 Uhr
0
Blutbad bald Pennystock unfassbar
T
TheBossmitBizep, 21.04.2022 16:19 Uhr
5
Puffer hat schon damals immer von Kursen von unter 30€ gesprochen. Damals wurde er daraufhin aggressiv angefeindet. Jetzt sind sogar Kurse von unter 20€ realistisch.
H
HisCoolness, 21.04.2022 16:16 Uhr
3
Witzig: Vor ca. einem Jahr hatte ich hier fabuliert, dass "der harte Boden zwischen 30-40 liegt". Hielt ich damals für eine unprobkematische Aussage. Wie falsch ich doch lag...
K
KingLuuk, 21.04.2022 16:08 Uhr
0
Direkt als es den Boden rund 40€ erreicht hat und ich dachte das war der perfekte Zeitpunkt 😭😂
G
Geizknochen, 21.04.2022 15:44 Uhr
0
RIP an alle die vorm Cyberpunk Release eingestiegen sind xD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
10 TUI Hauptforum -3,50 %
Alle Diskussionen