Diskussion zu CD Projekt WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Community

81,83 EUR

-1,79 % -1,49

Stand: 28.11.2020 - 12:37:22 Uhr

Zum Wert

CD Projekt Hoch/Tief

Eröffnung 81,83
Hoch 81,83
Tief 81,83
Vortag 83,32

Community-Beiträge (5863)

Neu laden

Torkum
Torkum vom 29.11.20 22:49 Uhr

Generell aber guter Artikel ich versuche mal morgen abends meine Einschätzung dazu zusammenzufassen

Torkum
Torkum vom 29.11.20 22:48 Uhr

Er hat etwas komische annahmen und einen fehler in seiner rechnung

T
Tycoon5932 vom 29.11.20 20:11 Uhr

Ich würde viele Aktien als Zockeraktien Benennen aber CDP ist nicht dabei...ich denke der Gute Herr hat 20jahre Aktien Erfahrung aber noch nie ein Computerspiel gespielt... natürlich hängt viel vom Erfolg des Spiels ab...aber sogar wenn das Game Bewertungen von. 85 bekommt, nur 15.000.000 Einheiten verkauft o.ä. kann CDP mit einem witcher4 einfach nachlegen oder mit Patches / Erweiterungen/Multiplayer noch sehr viel korrigieren das traue ich ihnen zu.

I
Illchris vom 29.11.20 18:41 Uhr

Der Kommentar unter den Beitrag ist ganz nett und wünschenswert. Ich freue mich in erster linie mega auf das Spiel.

b
blooddragon vom 29.11.20 18:26 Uhr

https://aktienfinder.net/blog/cd-projekt-aktie-ein-zock-fuer-hartgesottene/

Duvvelsheyys
Duvvelsheyys vom 29.11.20 17:57 Uhr

Nicht wegen einer Verschiebung. Und die wird eh nicht kommen. Höchstens wenn es floppt. Wird nicht passieren. Aber möglich ist mit der Aktie hier alles.

G
Geldvermehrer vom 29.11.20 17:49 Uhr

Kann man die Aktie auf 60 abgreifen wenn das Release erneut verschoben wird?

Duvvelsheyys
Duvvelsheyys vom 29.11.20 15:12 Uhr

Bin mal gespannt was in den Innenstädten los sein wird wenn die Leute wieder feiern gehen können 😅

P
Peterson19 vom 29.11.20 14:29 Uhr

@Tycoon also jeder soll machen was er will aber trotzdem soll man das Leben außerhalb ein wenig genießen nicht nur vorm PC vergiss das bitte nicht

T
Tycoon5932 vom 29.11.20 14:01 Uhr

Alleine was man durch den Wegfall von Kino spart...locker 80-100€ im Jahr...dann Urlaub 2-4000, Benzin...Auto steht nur rum... Bekleidung...ich kaufe nur jogginhosen :) ich persönlich habe nen PC gekauft nur für Cyberpunk (also natürlich auch alles was noch so kommt)

valueFirst7
valueFirst7 vom 29.11.20 11:18 Uhr

Meine Rede. Es kommen einige Käufer dazu, die das Spiel. gar nicht kennen und erst bei nem Hype dazu kommen, weil es während Corona so langweilig ist.

Torkum
Torkum vom 29.11.20 10:58 Uhr

Genau das kommt auch noch dazu

T
Tycoon5932 vom 29.11.20 00:28 Uhr

Vernachlässigt nicht den Corona Effekt viele Spieler haben A dieses Jahr wenig gute Games gesehen, B viel Geld wurde nicht ausgegeben (Urlaub, Entertainment) und man sitzt zu Hause rum...

Torkum
Torkum vom 28.11.20 17:52 Uhr

Front Running @AktienChris ist eigentlich verboten. Zumindest an amerikanischen und deutschen Börsen. Generell denke ich einfach dass im Kurs sehr viel Unsicherheit gibt. Der Markt weiss nicht genau, wie er die Situation einschätzen soll. Es gibt gerade viele Zweifler, vor allem Banker, die nichts mit Game zu tun haben, würde ein solches Verhalten wohl komisch aufstossen. Mehrmals verschieben und dann wegen schlechter Qualität ist in anderen Branchen ein nogo. Die Leute überzeugst du dann nur durch mega Verkaufszahlen, deswegen wird der Kurs dann auch erst steigen, wenn diese endlich mal da sind

T
Tuff vom 28.11.20 17:21 Uhr

Sieht imo gut aus, wüsste nicht welche Gründe es noch für eine Verschiebung geben sollte.

T
Tuff vom 28.11.20 17:20 Uhr

https://www.golem.de/news/cd-projekt-red-videos-von-allen-cyberpunk-2077-versionen-verfuegbar-2011-152447.html

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an FCDR

FCDR steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt