CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,28 EUR
-1,28 % -0,68
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.072
G
Gast-754893201, 18.05.2022 7:29 Uhr
0
Es wäre extrem dumm Dividende auszuschütten. Es war letztes Jahr schon dumm. Es soll lieber in ein vernünftiges W4 investiert werden, damit es nicht noch Desaster vergleichbar zu CP2077 gibt.
G
Gast-762828200, 18.05.2022 0:07 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren. Da aber bisher nichts bekannt ist, gehe ich nicht davon aus.
DenUberblickbehalte
DenUberblickbehalte, 17.05.2022 11:47 Uhr
1
Hi wird es dieses Jahr eine Dividende geben? Lg
Presiden
Presiden, 17.05.2022 11:04 Uhr
0
Also: 1. Geringes Volumen 2. andere Gaming Aktien sind auch in plus. Fazit: pump and dump. geht die nächsten Tage wieder runter und macht dann evtl nen neues tief
K
KingLuuk, 17.05.2022 10:48 Uhr
0
Aktuell 6% im Plus heute jemand ne Info warum?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.05.2022 10:24 Uhr
0
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-unreal-engine-5,3380694.html Hoffen wir Mal das die engine schnell kommt🤣
D
DeOlaf, 12.05.2022 19:33 Uhr
0
Bin auch bei -35%, hab meine Ziel Allokation aber auch noch nicht erreicht, kaufen kaufen... und dann schauen wir mal :D
Finanzee
Finanzee, 12.05.2022 17:04 Uhr
1
Heute wieder nachgekauft 💪🏼📈
T
TrackingError, 12.05.2022 12:10 Uhr
0
opps Minuszeichen vergessen = 35% Verlust
T
TrackingError, 12.05.2022 12:09 Uhr
1
Hi Puffer, ich bin seit Feb21 dabei. Dreimal nachgekauft und zurzeit bei einem EK von 39€. Bedeutet 35% :) Aber die nächste Order liegt bereits bei 18 Euro. Ich halte es wie Kostolany: Börsengeld ist Schmerzensgeld. Es kommen die Schmerzen, dann das Geld. Wenn es tatsächlich ein Penny Stock wird, bin ich am Arsch :)
G
Gast-754893201, 12.05.2022 11:47 Uhr
0

Richtig geiler Markt aktuell 😂 cdp ist ja mittlerweile sogar nen richtig guter Performer mit nur 75% minus.

Ich bin hier auch schon 25% im Minus 😁👍 Werde hier aber in 1 - 2 Jahren mit ca. 50% - 100% Plus verkaufen.
Presiden
Presiden, 12.05.2022 11:21 Uhr
0
Richtig geiler Markt aktuell 😂 cdp ist ja mittlerweile sogar nen richtig guter Performer mit nur 75% minus.
G
Gast-754893201, 12.05.2022 10:20 Uhr
8
Bitte alle mal um ein Like, die noch leben und noch hier investiert sind. 😅👌
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2022 21:02 Uhr
0
Nicht nur hier 😃 schau eine coinbase usw 😂👍🏻👍🏻👍🏻
B
Börse__2020, 09.05.2022 20:57 Uhr
0
Bald penny Stocks 😬 unglaubliche kacke
G
Gast-754893201, 06.05.2022 15:06 Uhr
5
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Und bitte vergesst eure Mütter am Sonntag nicht 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,66 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen