CELSION Forum: Community User: ShadowMamba

Kommentare 907
C
CyrusX, 12.10.2017 10:57 Uhr
0
Was gibt es heute Abend?
A
Anakonda12, 12.10.2017 10:42 Uhr
0
Heute abend geht das erst richtig ab :)))
B
Benno1985, 12.10.2017 10:32 Uhr
0
Was steht hier an heute Nachmittag?
_
_Hasig28!, 12.10.2017 10:27 Uhr
0
$ 5,84 @Adler7...ich bin auf heut Nachmittag gespannt
B
Benno1985, 12.10.2017 9:42 Uhr
0
Ich bin grade auf die Aktie gestossen, finde allerdings nichts grosses über celsion... steht hier etwas an?
P
Patrone50, 12.10.2017 9:29 Uhr
0
Geht ja schon mal gut los.
_
_Hasig28!, 12.10.2017 8:12 Uhr
0
5!
A
Anakonda12, 12.10.2017 8:10 Uhr
0
die haben zu lange gewartet, es ist ZEIT hochzugehen
T
Tapi, 12.10.2017 8:04 Uhr
0
Dann schauen wir mal ist auf jedem Fall super Spannend:-)
A
Anakonda12, 12.10.2017 8:02 Uhr
0
hier weist keiner ....es kaunn auch noch mal 400% hochgehen!
A
Anakonda12, 12.10.2017 7:59 Uhr
0
hier weist keiner ....es kaunn auch noch mal 400% hochgehen!
A
AdlerX8, 12.10.2017 7:54 Uhr
0
Bios sind verrückt...Amis sowieso! Sie hatte am Anfang +442% ..... Also,Pressekonferenz abwarten.... Soo viel % kommt aber nicht mehr!!
T
Tapi, 12.10.2017 7:52 Uhr
0
So wie das jetzt schon läuft ist da ne menge Möglich könnten auch die Tage 10 Dollar werden
T
Tapi, 12.10.2017 7:50 Uhr
0
Hast du ein Tipp wo es hin geht
A
Anakonda12, 12.10.2017 7:05 Uhr
0
ich habe genug im Depot und warte jetzt gemütlich auf die NEWS
A
Anakonda12, 12.10.2017 6:50 Uhr
0
Ich hoffe 6++++
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen