CENTENE WKN: 766458 ISIN: US15135B1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,99 EUR
+2,76 % +1,53
21:56:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Centene
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 342
S
Slang, 02.07.2025 16:19 Uhr
2
Hab jetzt auch mal nachgelegt, aber wieder nur sehr wenig. Glaub nicht, dass große Eile geboten ist viel rein zu stecken.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.07.2025 16:06 Uhr
0

Und dann?

Erste Position zu 30,51 EUR 😅
A
Abwickler, 02.07.2025 15:48 Uhr
0

Warte bis 16-17 Uhr.

Und dann?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.07.2025 15:45 Uhr
0
Warte bis 16-17 Uhr.
A
Abwickler, 02.07.2025 15:45 Uhr
0
EPS geht um 38% runter, Aktie um 33%
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 15:20 Uhr
0
kein Halten nach unten :/
S
Slang, 02.07.2025 12:24 Uhr
0

Bin auch mal rein. Habe die schon ewig auf der Watchlist. Der Kursrückgang ist übertrieben, und wird sicher zu einem guten teil wieder hochgekauft.

Es sei denn da geht es jetzt mit schlechten News weiter wie bei UNH 😁 ich schaue mal was die Amis nachher machen und lege dann wohl auch nochmal nach
k
kalogo, 02.07.2025 12:15 Uhr
0
Bin auch mal rein. Habe die schon ewig auf der Watchlist. Der Kursrückgang ist übertrieben, und wird sicher zu einem guten teil wieder hochgekauft.
S
Slang, 02.07.2025 8:53 Uhr
0
Könnte vielleicht nochmal runtergehen, aber mittel- bis langfristig bin ich positiv gestimmt... Und ich hab noch 25+ Jahre Zeit 😁 Gelitten hat die Aktie ja vorher schon ordentlich und war laut Aktienfinder ganz schön unterbewertet: https://aktienfinder.net/aktien-profil/Centene-Aktie
S
Slang, 02.07.2025 8:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/centene-zieht-prognose-fur-2025-aufgrund-von-problemen-bei-der-marktrisikoanpassung-zuruck-93CH-3052488
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 8:30 Uhr
0
Absturz wegen dem Trump Steuerpaket nehm ich mal an 😳
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.07.2025 8:24 Uhr
0

Sieht so aus als würde sich die historische Chance jetzt bzw. in den nächsten Tagen/Wochen erst ergeben. Bin eben mal mit einer Mini-Position eingestiegen. Mal schauen ob es noch viel tiefer geht, dann wird nachgelegt.

Bin am überlegen mit der ersten auch rein zu gehen 😀
S
Slang, 01.07.2025 23:10 Uhr
2
Sieht so aus als würde sich die historische Chance jetzt bzw. in den nächsten Tagen/Wochen erst ergeben. Bin eben mal mit einer Mini-Position eingestiegen. Mal schauen ob es noch viel tiefer geht, dann wird nachgelegt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 27.06.2025 15:20 Uhr
0
Hier bietet sich ein wahrlich historische Chance 😃
stefang1972
stefang1972, 27.06.2025 7:13 Uhr
0
Ich schaue mal wo heute auf’n Freitag der Kurs hingeht Dann werde ich überlegen einzusteigen
S
Squosch, 02.06.2025 20:15 Uhr
0
Wirds nun interessant einzusteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 Stellantis -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
Alle Diskussionen