CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,388 EUR
-11,24 % -0,683
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.581
R
RainerZufall!, 26. Mai 16:12 Uhr
0
Doosan, mach et........😂
R
RainerZufall!, 26. Mai 15:43 Uhr
0
Wenn die Technik von Ceres, qualillativ gut produziert werden kann, gibt's hier kein halten mehr. Der Nachweis muß aber kommen!
R
RainerZufall!, 26. Mai 15:24 Uhr
0
Schaut Euch mal 2G Energy an. Großauftrag Rechenzentrum!
R
RainerZufall!, 26. Mai 14:45 Uhr
0
Da wird sich heute wohl nicht mehr viel tun. Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es heute bisher um 6% runter ging.
FCING01
FCING01, 26. Mai 13:39 Uhr
0
In 4 Monaten können noch viele news kommen und der kurs schon ganz woanders stehen .
Schmiddy
Schmiddy, 26. Mai 10:05 Uhr
1
24.9. erst
D
DeYi, 26. Mai 9:36 Uhr
0
Wann ist der Termin @Schmiddy ?
Schmiddy
Schmiddy, 26. Mai 8:42 Uhr
0
Hält sich überraschend gut, aber ich rechne trotzdem noch mit einem starken Rücksetzer, spätestens beim Earningcall.
R
RainerZufall!, 25. Mai 13:47 Uhr
0

Und weiter gehts 🚀..... Im jetzigen Kurs ist aber schon zu viel Zukunft miteingepreist!

Was ist schon zuviel, bei solchen Möglichkeiten? Hättest Dir besser mal den EK versaut und nicht auf die 6 Euronen gewartet. Hinten raus, läßt sich sowas aber immer leicht sagen.......😉
R
RainerZufall!, 25. Mai 13:41 Uhr
0
Damit hier nach oben hin noch was passiert, braucht's wohl die Engländer. Bin gespannt auf morgen. Nach unten hin, geht natürlich immer was, besonders bei dem niedrigen Volumen. Bisher hält sich Ceres ziemlich wacker auf diesem hohen Niveau ✌️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mai 10:28 Uhr
0
Jupp😎
FCING01
FCING01, 25. Mai 10:22 Uhr
0
Ja das stimmt aber die nächsten 5 Jahre haben sehr viele aktien große Wachstumschancen Inoq , D-wave, Ceres Power , Bloom usw .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mai 10:20 Uhr
0

Moin Viel Spekulation ist zur Zeit in sehr vielen aktien oder ist einen Bloom Energy 300$ wert ???

Schau mal ... https://www.boersennews.de/community/diskussion/---bloom-energy---/102864/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25. Mai 10:05 Uhr
0
Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis
FCING01
FCING01, 25. Mai 10:02 Uhr
0
Moin Viel Spekulation ist zur Zeit in sehr vielen aktien oder ist einen Bloom Energy 300$ wert ???
D
DeYi, 25. Mai 9:28 Uhr
0

Wie viel Prozent hast du reduziert? Gestern habe ich auch 10 % reduziert, aber nach dem Chartverlauf wieder zurückgekauft – zum Glück.Solche kurzfristigen Entscheidungen treffe ich normalerweise ungern, aber ich dachte, es könnte sich eine neue Range bilden.Doch das war ein Irrtum, das Ding läuft weiter! Unbestritten ist derzeit Nvidia das Unternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung weltweit, dank KI. Bloom hat im letzten Jahr im Bereich der Energieversorgung in den USA eine beeindruckende Performance gezeigt. Ceres hingegen, ist dabei, den asiatischen Markt zu erobern, der einen noch größeren Energiebedarf hat.Ob ihnen das gelingt, bleibt abzuwarten. Man kann beide Unternehmen aber nicht direkt vergleichen, weil Bloom die ganze Wertschöpfungskette von Wasserstoff abbildet, Ceres jedoch "nur" die Technologie liefert. Deshalb spreche ich von einer eventuellen kleinen Bloom 2.0. Sollte Doosan in nächster Zeit mit ner Nachricht um die Ecke kommen, Produktion läuft gut und stabil, gibt es hier kein halten mehr. Vor dem Hintergrund und da muß ich mir auch an die eigene Nase fassen, sollte man bei Teilverkäufen auch aufpassen. Mein Optimismus kann sich natürlich auch ins Gegenteil verkehren und Gewinn ist Gewinn eine schöne Sache. Aber frag mal ehemalige Bloom Investoren, ob sie mit ihrem 20, 50, oder 100% Gewinn heute noch glücklich sind!

Ca. 30%. Aber das Stack ist wie gesagt noch immer beachtlich. Ich freue mich dennoch, dass es weiter läuft. Mal sehen wie es weiter geht. Bei einem Rücksetzer springe ich mit den Gewinnen wieder auf. 😉 Auch wenn es viele gute Meldungen gibt, zur Zeit faktisch auch noch viel Spekulation. Hoffen wir, dass sie zeitnah echte gute Zahlen liefern. Dann kann es einen wirklich starken run geben. ✊
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen