CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,388 EUR
-11,24 % -0,683
22:58:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.581
R
RainerZufall!, 2. Jun 21:03 Uhr
0
Oder eine Nachricht veröffentlicht.Sie sind wahrscheinlich schon mit einem Bein involviert. Fast wie siamesische Zwillinge.
R
RainerZufall!, 2. Jun 20:58 Uhr
0
Auch bei Blackrock, steht der kurzfristige Gewinn nicht immer oben an. Nur ne Frage der Zeit, dass Vanguard hier einsteigt!
R
RainerZufall!, 2. Jun 20:54 Uhr
0

Das ist nicht unbedingt eine gute Nachricht. Diese Hedgefonds sehen nur die eigene Rendite und shorten oft was das Zeug hält.

Da hast Du schon recht, aber diese Nachricht ist mir lieber, als ne Nachricht, Blackrock hat abgestoßen.
S
Schotten, 2. Jun 12:14 Uhr
0

Blackrock hat aufgestockt.

Das ist nicht unbedingt eine gute Nachricht. Diese Hedgefonds sehen nur die eigene Rendite und shorten oft was das Zeug hält.
Schmiddy
Schmiddy, 2. Jun 10:14 Uhr
0
Blackrock hat aufgestockt.
Snoopy007
Snoopy007, 2. Jun 10:04 Uhr
0
Wenn wir das wüssten würde ich jetzt sofort verkaufen und bei 8€ wieder einsteigen 😁😂
R
Robin1001, 2. Jun 9:58 Uhr
0
wie weit gehts runter ??? Euro 8 ??
Snoopy007
Snoopy007, 2. Jun 9:58 Uhr
0
Gute Nachricht aber der Kurs fällt trotzdem 🤔📉
F
Fraglezz, 2. Jun 7:06 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ceres-power-aktie-schwimmendes-rechenzentrum-fuer-tokio/69467631
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:19 Uhr
0
https://youtu.be/3ZrVVtJRoJk?si=BkY9S9eq3TlQFpEu Mein neues Lieblingslied!😂
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:14 Uhr
0
Und dann zieht die Karawane weiter......😁
R
RainerZufall!, 29. Mai 16:13 Uhr
0
Schwach ist der Chartverlauf jedenfalls mal nicht. Ceres will, wenn nicht heute, dann nächste Woche.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28. Mai 13:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68616986-ceres-power-aktie-ki-stromhunger-zuendet-die-naechste-wasserstoff-rallye-503.htm
Schmiddy
Schmiddy, 28. Mai 12:36 Uhr
0

Wenn ich da die Wahl hätte, würde ich Ceres nehmen. Die Zeit wird's zeigen!

Du mit deinem Schwarz/Weiß-Denken. Ja, setze alles auf Ceres Power. Das ist die perfekte Strategie xD.
R
RainerZufall!, 27. Mai 16:08 Uhr
0
Trotzdem danke dafür, dass Du es mit uns geteilt hast!
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen