CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,398 EUR
+0,19 % +0,010
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.581
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 15:43 Uhr
1
Körbchen voll?😉
Snoopy007
Snoopy007, 5. Jun 15:38 Uhr
0

Körbchen (7,73€) aufgestellt 😁🤫

Bald da 😁
R
RainerZufall!, 5. Jun 14:56 Uhr
0
Gute Nase!👍
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 12:08 Uhr
0
Im Vorfeld der US Daten (14:30) wird das temporär nochmal zurück kommen...
C
ChrisC, 5. Jun 11:56 Uhr
0
Da würde ich auch nochmal aufstocken. Aber hält sich ja gut heute
Snoopy007
Snoopy007, 5. Jun 9:55 Uhr
0
Nachkaufen unter 7,50€
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 9:30 Uhr
1
Körbchen (7,73€) aufgestellt 😁🤫
Snoopy007
Snoopy007, 5. Jun 9:19 Uhr
0
Heute zurück zu 7,60€ plus minus ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 21:14 Uhr
0
Sehr gut 🍀
C
ChrisC, 4. Jun 19:45 Uhr
0

Schon gelohnt 😉

Und wie, tatsächlich mal den unteren Punkt erwischt 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 19:33 Uhr
1

Hab auch ordentlich nachgekauft bei 7,64

Schon gelohnt 😉
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 19:13 Uhr
2

Nachgelegt, MACD (5 Minuten) 💪

Gut das ich nachgelegt hatte🙂
W
WSP, 4. Jun 19:11 Uhr
0
Hat vielleicht noch jemand die Qingling Motors auf dem Schirm? Auch ne Wette auf H2 mit Bosch im Boot. Hab die schon seit Jahren, der Durbruch läst auf sich warten..
W
WSP, 4. Jun 19:05 Uhr
0

Soll heißen, kennst drei, eine fehlt Dir? Wird wahrscheinlich 2G Energy sein.

Stimmt die 2G Energy habe ich nich. Kannte ich auch nicht. Ist auch schon supper gelaufen wie die anderen auch.
T
Theolong3, 4. Jun 17:43 Uhr
0
Perfekter Tag zum nachkaufen! Die erste Position war ich wohl zu voreilig. Hab nicht gedacht, dass es so weit runter geht! Da wurden heute sicher viele S/L Orders abgefischt. Da werden sich einige wohl später ärgern!
R
RainerZufall!, 4. Jun 17:28 Uhr
0
Soll heißen, kennst drei, eine fehlt Dir? Wird wahrscheinlich 2G Energy sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen