Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,505
EUR
-9,31 % -0,565
18:47:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.581
S
Sapientia,
6. Jun 11:28 Uhr
1
Hallo zusammen,
ich melde mich mal nach langer Zeit wieder um einige Fragen zu klären und Infos bereitzustellen.
1. Doosan Fuel Cell
Hier kam ja die Frage wie es mit der Stabilisierung der Produktion ausschaut.
Kurze Antwort: sehr gut
Die Produktionsausbeute ist von 50% anfänglich auf mittlerweile über 80% gestiegen mit dem Ziel diese auf über 90% zu bringen.
Zudem befindet sich das erste kommerzielle SOFC Projekt bereits in der Validierungsphase (Commissioning).
Die Pipeline von Doosan ist auch sehr gut:
Es wurde bereits ein Liefervertrag mit einem koreanischen Unternehmen unterzeichnet.
3 weitere sind in Verhandlung mit Unternehmen aus Deutschland, USA und Singapur
Der deutsche Kunde verhandelt nachdem er sehr zufrieden mit der Leistung der SOFCs war über einen Großvertrag.
Zudem ist nach Abschluss des Maritimen SOFC Pilotprojektes mit Aufträgen aus der Schiffsbranche zu rechnen laut Doosan.
Das Unternehmen rechnet alleine 2027 mit einem Umsatz von über 100 Mrd. KRW aus den Stackverkäufen.
Doosan wird wahrscheinlich bald die Produktionskapazität erhöhen, wahrscheinlich auf mehrere Hundert MW im ersten Schritt. Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss der Commissioning Phase des ersten Projekts sowie das Erreichen der 90% Produktionsausbeute.
Wenn ihr mehr Details dazu lesen wollt schaut euch die Q1 Präsentation von Doosan Fuel Cell an. Ihr müsst dafür aber auf die koreanische Seite gehen. Die Präsentation gibt es dort aber auch in Englisch zu Verfügung, wobei in der koreanischen mehr Details stehen. (Einfach mit KI übersetzen lassen).
Quelle: https://www.doosanfuelcell.com/kr/ir/inve-0101/
R
RainerZufall!,
5. Jun 20:46 Uhr
0
Glückwunsch!
Snoopy007,
5. Jun 20:45 Uhr
1
Bei 7,37€ nachgekauft 💥
Snoopy007,
5. Jun 19:18 Uhr
0
Das wird langsam interessant nachzukaufen 😁
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sandy999,
5. Jun 18:23 Uhr
0
Montag fällt die Euro 7 ! Frankfurt gerade Euro 7,30
R
RainerZufall!,
5. Jun 14:56 Uhr
0
Gute Nase!👍
tecATmobile,
5. Jun 12:08 Uhr
0
Im Vorfeld der US Daten (14:30) wird das temporär nochmal zurück kommen...
C
ChrisC,
5. Jun 11:56 Uhr
0
Da würde ich auch nochmal aufstocken. Aber hält sich ja gut heute
Snoopy007,
5. Jun 9:55 Uhr
0
Nachkaufen unter 7,50€
Snoopy007,
5. Jun 9:19 Uhr
0
Heute zurück zu 7,60€ plus minus ?
1000prozentig!!!,
4. Jun 21:14 Uhr
0
Sehr gut 🍀
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,88 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |