CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,438 EUR
-10,42 % -0,633
21:09:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.581
C
ChrisC, 4. Jun 19:45 Uhr
0

Schon gelohnt 😉

Und wie, tatsächlich mal den unteren Punkt erwischt 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 21:14 Uhr
0
Sehr gut 🍀
Snoopy007
Snoopy007, 5. Jun 9:19 Uhr
0
Heute zurück zu 7,60€ plus minus ?
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 9:30 Uhr
1
Körbchen (7,73€) aufgestellt 😁🤫
Snoopy007
Snoopy007, 5. Jun 9:55 Uhr
0
Nachkaufen unter 7,50€
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 19:33 Uhr
1

Hab auch ordentlich nachgekauft bei 7,64

Schon gelohnt 😉
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 19:13 Uhr
2

Nachgelegt, MACD (5 Minuten) 💪

Gut das ich nachgelegt hatte🙂
W
WSP, 4. Jun 19:11 Uhr
0
Hat vielleicht noch jemand die Qingling Motors auf dem Schirm? Auch ne Wette auf H2 mit Bosch im Boot. Hab die schon seit Jahren, der Durbruch läst auf sich warten..
W
WSP, 4. Jun 19:05 Uhr
0

Soll heißen, kennst drei, eine fehlt Dir? Wird wahrscheinlich 2G Energy sein.

Stimmt die 2G Energy habe ich nich. Kannte ich auch nicht. Ist auch schon supper gelaufen wie die anderen auch.
T
Theolong3, 4. Jun 17:43 Uhr
0
Perfekter Tag zum nachkaufen! Die erste Position war ich wohl zu voreilig. Hab nicht gedacht, dass es so weit runter geht! Da wurden heute sicher viele S/L Orders abgefischt. Da werden sich einige wohl später ärgern!
R
RainerZufall!, 4. Jun 17:28 Uhr
0
Soll heißen, kennst drei, eine fehlt Dir? Wird wahrscheinlich 2G Energy sein.
W
WSP, 4. Jun 17:18 Uhr
0

Meine Perlen sind Ceres Power, EOS, 2G Energy und ITM!

Danke. Eine fehlt bei mir:)
R
RainerZufall!, 4. Jun 17:15 Uhr
0
Immer schön mit Vorbehalt und keine Sorge, heute alles rot!
R
RainerZufall!, 4. Jun 17:13 Uhr
0
Meine Perlen sind Ceres Power, EOS, 2G Energy und ITM!
W
WSP, 4. Jun 17:03 Uhr
0

Kann nicht nachkaufen, müßte umschichten. Habe nur 4 Posis und alles sind Perlen, ansonsten würde ich es machen.

Darf ich fragen welche Perlen es sind?
R
RainerZufall!, 4. Jun 16:40 Uhr
0
Kann nicht nachkaufen, müßte umschichten. Habe nur 4 Posis und alles sind Perlen, ansonsten würde ich es machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen