CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,398 EUR
+0,19 % +0,010
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.581
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 9:30 Uhr
1
Körbchen (7,73€) aufgestellt 😁🤫
Snoopy007
Snoopy007, 5. Jun 9:19 Uhr
0
Heute zurück zu 7,60€ plus minus ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 21:14 Uhr
0
Sehr gut 🍀
C
ChrisC, 4. Jun 19:45 Uhr
0

Schon gelohnt 😉

Und wie, tatsächlich mal den unteren Punkt erwischt 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 19:33 Uhr
1

Hab auch ordentlich nachgekauft bei 7,64

Schon gelohnt 😉
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 19:13 Uhr
2

Nachgelegt, MACD (5 Minuten) 💪

Gut das ich nachgelegt hatte🙂
W
WSP, 4. Jun 19:11 Uhr
0
Hat vielleicht noch jemand die Qingling Motors auf dem Schirm? Auch ne Wette auf H2 mit Bosch im Boot. Hab die schon seit Jahren, der Durbruch läst auf sich warten..
W
WSP, 4. Jun 19:05 Uhr
0

Soll heißen, kennst drei, eine fehlt Dir? Wird wahrscheinlich 2G Energy sein.

Stimmt die 2G Energy habe ich nich. Kannte ich auch nicht. Ist auch schon supper gelaufen wie die anderen auch.
T
Theolong3, 4. Jun 17:43 Uhr
0
Perfekter Tag zum nachkaufen! Die erste Position war ich wohl zu voreilig. Hab nicht gedacht, dass es so weit runter geht! Da wurden heute sicher viele S/L Orders abgefischt. Da werden sich einige wohl später ärgern!
R
RainerZufall!, 4. Jun 17:28 Uhr
0
Soll heißen, kennst drei, eine fehlt Dir? Wird wahrscheinlich 2G Energy sein.
W
WSP, 4. Jun 17:18 Uhr
0

Meine Perlen sind Ceres Power, EOS, 2G Energy und ITM!

Danke. Eine fehlt bei mir:)
R
RainerZufall!, 4. Jun 17:15 Uhr
0
Immer schön mit Vorbehalt und keine Sorge, heute alles rot!
R
RainerZufall!, 4. Jun 17:13 Uhr
0
Meine Perlen sind Ceres Power, EOS, 2G Energy und ITM!
W
WSP, 4. Jun 17:03 Uhr
0

Kann nicht nachkaufen, müßte umschichten. Habe nur 4 Posis und alles sind Perlen, ansonsten würde ich es machen.

Darf ich fragen welche Perlen es sind?
R
RainerZufall!, 4. Jun 16:40 Uhr
0
Kann nicht nachkaufen, müßte umschichten. Habe nur 4 Posis und alles sind Perlen, ansonsten würde ich es machen.
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 16:28 Uhr
1
Nachgelegt, MACD (5 Minuten) 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen