CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,643 EUR
-7,04 % -0,428
14:49:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 17:17 Uhr
0
tecATmobile CERES POWER
🥳📈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 19. Jun 17:14 Uhr
1
Nachgelegt Posi verdreifacht 🥳📈🤑
Schmiddy
Schmiddy, 19. Jun 15:37 Uhr
1
War überfällig nach der Kapitalerhöhung. Investoren sehen, dass die Dringlichkeit da ist und Ceres deswegen - trotz ca. 80 Mio Cash - nochmal über 100 Mio aufgenommen hat, um die Technologie massiv und kurzfristig zu skalieren. Wenn weitere Partner folgen kommen sie sowieso in den Gewinn, aber das Cash brauchen sie JETZT! Und das wird jetzt vom Markt realisiert.
S
Sirus2503, 19. Jun 15:19 Uhr
0
Gabs +News oder warum heute so dick im +?
R
RainerZufall!, 18. Jun 0:29 Uhr
0
Dein Wort haste trotzdem gebrochen, pfui.
R
RainerZufall!, 18. Jun 0:26 Uhr
0
Ceres wird laufen und wir werden noch viel Spaß haben!
R
RainerZufall!, 18. Jun 0:24 Uhr
0
Schmiddy🙈, zuviel der Ehre! Auch wenn wir uns nicht riechen können, es bleibt wie es ist, ne scheppe A.rsch, gibt scheppe S.chiss✌️
Schmiddy
Schmiddy, 17. Jun 20:06 Uhr
0
Wow! Ich bin mal deiner Meinung. Die Kapitalerhöhung ist durch, neue Partner sollten Schlange stehen und Ceres will jetzt aggressiv seine Technologie in den Markt drängen. Ich vermute auch, dass es im Mittel eher gen Norden geht ;)
R
RainerZufall!, 17. Jun 18:21 Uhr
0
Alles gut, jeder hat seine Strategie. Wir werden sehen, alles ist möglich, aber ich gehe von steigenden Kursen aus, auch vor dem Hintergrund einer erneuten Kooperation.
M
Magenfein, 16. Jun 14:39 Uhr
0

Warum ich aktuell noch nicht bei Ceres Power einsteige hat vor allem mit meinem persönlichen Eindruck der aktuellen Situation zu tun. Die Aktie ist in relativ kurzer Zeit sehr stark gestiegen und hat die 10 Euro- Marke erreicht. Momentan scheint eine gewisse Konsolidierung stattzufinden und zusätzlich wurde eine Kapitalerhöhung bechlossen. Deshalb habe ich für mich entschieden zunächst noch etwas abzuwarten. Mein Gefühl sagt mir, dass die Aktie möglicherweise noch einmal unter die 6 Euro Marke fallen wird. Ob das tatsächlich passiert, weiß ich natürlich nicht. aber das ist momentan meine Einschätzung. Langfristig bin ich von Ceres nach wie vor überzeugt. Sollte die Aktie allerdings weiterhin sehr stark laufen und sich der Chart eutlich weiter aufhellen, könnte es sein, dass ich erst später zu höheren Kursen einsteige. Dann würde ich auf jeden Fall einen krassen Teil der Gewinne verpassen, die ich ursprünglich gerne mitgenommen hätte, aber das ist dann so Trotzdem hat sich meine grundsätzliche Meinung nicht geändert... Ceres ist gut! ;)

Bin ich bei Dir. Habe meine komplette Position glatt gestellt bei ca.6,60. möchte aber wieder mit einer Position rein. Mein erste tranche wäre bei ca 5.50. zeit Horizont Juli bis September. Ob’s was wird, werden wir sehen. Allen investieren viel Erfolg
R
RainerZufall!, 15. Jun 19:01 Uhr
0
Alles gut, aber nochmal, KE ist abgeschlossen!
Eiskristall
Eiskristall, 13. Jun 20:52 Uhr
0

KE ist abgeschlossen! Du möchtest etwas günstiger einsteigen, blendest aber die Gefahr aus, später zu wesentlich höheren Kursen wieder einsteigen zu müssen. Vielleicht schaffst Du es gar nicht mehr!? Für jemand der an Ceres glaubt ne schlechte Option! Möchte hier niemand überreden, allein, verstehe die Vorgangsweise nicht. Warte Du ruhig mal auf die 5,58-5,72, vielleicht hast Du ja Recht!

Warum ich aktuell noch nicht bei Ceres Power einsteige hat vor allem mit meinem persönlichen Eindruck der aktuellen Situation zu tun. Die Aktie ist in relativ kurzer Zeit sehr stark gestiegen und hat die 10 Euro- Marke erreicht. Momentan scheint eine gewisse Konsolidierung stattzufinden und zusätzlich wurde eine Kapitalerhöhung bechlossen. Deshalb habe ich für mich entschieden zunächst noch etwas abzuwarten. Mein Gefühl sagt mir, dass die Aktie möglicherweise noch einmal unter die 6 Euro Marke fallen wird. Ob das tatsächlich passiert, weiß ich natürlich nicht. aber das ist momentan meine Einschätzung. Langfristig bin ich von Ceres nach wie vor überzeugt. Sollte die Aktie allerdings weiterhin sehr stark laufen und sich der Chart eutlich weiter aufhellen, könnte es sein, dass ich erst später zu höheren Kursen einsteige. Dann würde ich auf jeden Fall einen krassen Teil der Gewinne verpassen, die ich ursprünglich gerne mitgenommen hätte, aber das ist dann so Trotzdem hat sich meine grundsätzliche Meinung nicht geändert... Ceres ist gut! ;)
R
RainerZufall!, 12. Jun 18:52 Uhr
0
Toleranz, Toleranz, Toleranz................
R
RainerZufall!, 12. Jun 18:50 Uhr
0
KE ist abgeschlossen! Du möchtest etwas günstiger einsteigen, blendest aber die Gefahr aus, später zu wesentlich höheren Kursen wieder einsteigen zu müssen. Vielleicht schaffst Du es gar nicht mehr!? Für jemand der an Ceres glaubt ne schlechte Option! Möchte hier niemand überreden, allein, verstehe die Vorgangsweise nicht. Warte Du ruhig mal auf die 5,58-5,72, vielleicht hast Du ja Recht!
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 18:39 Uhr
0

Die Möglichkeit, dass der Kurs unter 6 Euronen fällt besteht immer, aber wie sieht's mit der Wahrscheinlichkeit aus? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn Du von dem Unternehmen überzeugt bist und das hast Du ja bezeugt, warum kommt es Dir da auf 50, 60, oder 70 Cent an, mit dem Risiko, später bei 1 oder 2 Euronen höher einsteigen zu müssen. Immer auf Wahrscheinlichkeit hin gesehen. Wenn Deine Wahrscheinlichkeit eher auf unter 6 Euronen hindeutete, laß uns doch an diesen Gedanken teilhaben! Warum denkst Du das?

Weil ich gerne etwas günstiger einsteigen möchte und aus chartechnischer könnte es unter 6€ noch fallen. Ob das so kommt, weiß ich nicht. Von Ceres bin ich aber immer noch überzeugt. Ich weiß halt auch nicht wie die KE jetzt tatsächlich ankommt, das kann auch nochmal für Rücksetzer sorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen