CERUS WKN: 905249 ISIN: US1570851014 Kürzel: CU2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,309
EUR
+1,23 % +0,028
18:58:23 Uhr,
Gettex
Kommentare 40
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 11:37 Uhr
0
Das sieht doch sehr gut aus..👍👍👍👍👍
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 11:36 Uhr
0
Cerus Corporation gibt vorläufige Rekordproduktumsätze für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021 bekannt und gibt Geschäftsaktualisierungen bekannt
10.01.2022
Die vorläufigen Produkterlöse für Q4:21 und Gesamtjahr 2021 von 39,9 Millionen US-Dollar und 130,9 Millionen US-Dollar spiegeln ein Wachstum von 41 % bzw. 42 % gegenüber dem Vorjahr wider
Die Produktumsätze im Jahr 2022 werden voraussichtlich zwischen 157 und 164 Millionen US-Dollar liegen, was einem Wachstum von 20 % bis 25 % gegenüber 2021 entspricht
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 9:19 Uhr
0
Und die aktuell noch hohe Volatilität kann man prima zum einkaufen nutzen.
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 9:18 Uhr
0
Anscheinend kennt kein Mensch diese Aktie, das kann ein klarer Advantage sein. Der frühe Vogel ......
D
Dannhaltnet,
16.01.2022 9:16 Uhr
0
Drin, mein Top Invest für 2022 und 2023. werde hier jeweils fallende Kurse nutzen um monatlich nachzulegen. In 1-2 Jahren sollte sich das richtig auszahlen wenn die Haltbarkeitsdauer des „Wunderblutes“ eventuell noch etwas verlängert werden kann.
MarcOhh,
11.10.2021 13:08 Uhr
0
👀
b
bewater,
04.08.2021 21:02 Uhr
0
Moon
A
AdlerX8,
24.01.2018 14:02 Uhr
0
+32% vorbörslich....stark
A
AdlerX8,
24.01.2018 10:55 Uhr
0
Moma... Fibrogen sprintet auch weiter!
Moma,
24.01.2018 9:12 Uhr
0
Schade schade es wird sich bestimmt wieder eine Chance bieten.
A
AdlerX8,
23.01.2018 22:55 Uhr
0
+30% nachbörslich!!!!
A
AdlerX8,
23.01.2018 22:45 Uhr
0
Cerus Reports Positive Top-Line Results from Chronic Anemia Phase 3 Study Evaluating INTERCEPT Red Blood Cells in Thalassemia Patients
Heul!! Nicht drin....
A
AdlerX8,
08.01.2018 20:56 Uhr
0
nein,bin ich nicht grins!
Hatte sie so oft auf Einkaufsliste gehabt u.etwas anderes gekauft. Nix grins!
Moma,
08.01.2018 20:52 Uhr
0
Bist du drin?
A
AdlerX8,
08.01.2018 19:26 Uhr
0
Moma??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,30 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,30 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | Battalion | -7,41 % | |
| 9 | Strategy B | -8,78 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | Alle Diskussionen |