Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,619 EUR
+1,45 % +0,095
09:00:05 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.665,00 $ +1,22 %
Solana SOL/USD
69,40 $ +2,06 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067983 +1,47 %
Ripple XRP/USD
1,086 $ +1,35 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 14.01.2025 15:28 Uhr
0

Ei Ei altcoins werden gerade abgestraft

Wo?
Michiback
Michiback, 14.01.2025 19:37 Uhr
0
Wir sind von 28 auf unter 20 gefallen das meinte ich
C
Chris1992, 21.01.2025 13:06 Uhr
0
Wir können froh sein, dass Trump nicht BTC etc. in seiner Rede erwähnt hat. Mehr Zeit um steuerlich perfekt raus zu kommen. Es läuft doch alles super. Korrekturen von 20-30% sind NORMAL. Ich gebe euch mal einen Tipp: schaut euch den BTC Dominanz an alles unter 50% solltet ihr anfangen etwas Teilgewinne zu realisieren vorher gar nicht. Keine Anlageberatung.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 01.02.2025 16:54 Uhr
0
Welchen Kurs von Link seht ihr bis Ende Q1 2025? Danke
Michiback
Michiback, 03.02.2025 8:12 Uhr
0
Was zur Hölle ist jetzt passiert?
Michiback
Michiback, 13.01.2025 14:52 Uhr
0
Ei Ei altcoins werden gerade abgestraft
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.01.2025 15:00 Uhr
0
Wird nochmal unter 15$ fallen
G
GigaRem, 27.12.2024 11:16 Uhr
1
Das ist aber eine schöne Zusammenfassung.
G
GigaRem, 27.12.2024 10:49 Uhr
0
Hat wohl nicht so hingehauen, er hat es sich anders überlegt.🤔
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 26.12.2024 21:55 Uhr
0
Von der Altcoinseason merkt man nichts
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 26.12.2024 19:54 Uhr
0
Fällt wie Einstein
G
GigaRem, 26.12.2024 11:37 Uhr
0

Wenn die 23$ im 4H brechen, gehts, denke ich, zwischen 17-19$

Momentan sieht es danach aus, dass es gegen Samstag in diesem Bereich, 18-19 $, liegen könnte. Danach könnte sich die Richtung ändern.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 26.12.2024 10:27 Uhr
0

Wird auch Zeit, dass es mal Bewegung gibt.

Wenn die 23$ im 4H brechen, gehts, denke ich, zwischen 17-19$
G
GigaRem, 26.12.2024 9:26 Uhr
0
Wird auch Zeit, dass es mal Bewegung gibt.
H
Holzseppi, 25.12.2024 11:59 Uhr
0
Denkt ihr chainlink könnte ein Projekt sein für ein anlagehorizont 10 bis 20 Jahre oder welche Projekte wären da evtl besser geeignet
G
GigaRem, 24.12.2024 19:10 Uhr
0

Sollte es einen Abverkauf geben, dann die nächsten Tage

Was sagt dein chart
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Germany 40 Prognose +0,45 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen