Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,555 EUR
+0,47 % +0,031
15:12:13 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.227,65 $ +0,39 %
Solana SOL/USD
68,20 $ +0,32 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066911 -0,13 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ ±0,00 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 18.01.2024 14:21 Uhr
0
Langfristig glaube ich, dass chainlink und bitcoin gut laufen werden
C
Chris1992, 17.01.2024 17:00 Uhr
0
Seit fast 2 Jahren halte ich Chainlink paar mal nachgekauft es läuft. Viele Partnerschaften es geht voran!
LuisFigo4
LuisFigo4, 08.11.2023 22:47 Uhr
0
Ja ist echt krass 😎
B
Biotechi, 08.11.2023 20:09 Uhr
0
Es rennt einfach immer weiter🔥 the sky is the limit?
LuisFigo4
LuisFigo4, 23.10.2023 7:48 Uhr
0
Gab ein paar News u das sich Wale verstärkt eindecken
R
Rüdscher, 23.10.2023 5:03 Uhr
1
Wtf.. was geht denn mit chainlink? +54% im letzten monat
LuisFigo4
LuisFigo4, 22.10.2023 7:35 Uhr
1
Ordentliche Performance 🚀
RogerB
RogerB, 31.08.2023 20:20 Uhr
1
Link wird steigen … Wer jetzt nicht einsteigt, sollte später nicht jammern!
C
Chris1992, 13.11.2022 11:10 Uhr
0
Ohman was ein Trauerspiel mit FTX… viele ziehen jetzt ihre Cryptos runter. Ich lass meine liegen zu viel Verlust 😩
C
Chris1992, 04.11.2022 23:16 Uhr
0
Ich habe mehrmals nach gekauft. EK bei knapp 11€ mal schauen, wenn es nochmal auf 6,50€ gehen sollte wird nochmal nach gekauft.
S
Sen88, 01.11.2022 13:35 Uhr
0
20 Euro eingestiegen damals leider Gewinne nicht realisiert jetzt im Minus werde aber nach kaufen
RogerB
RogerB, 03.10.2022 10:36 Uhr
0
Link fällt und fällt! Bei ca. 6 € kaufe ich nach,
C
Chris1992, 09.08.2022 20:02 Uhr
0
Bei welcher KG seid ihr eingestiegen und wo seid ihr jetzt? Gibt es neue Infos von Chainlink, die steigen gerade besser als der Bitcoin 😄
C
Chris1992, 25.04.2022 13:08 Uhr
0
Bin auch schon lange investiert noch etwas im Minus aber wenn es noch weiter sinkt kaufe ich nach 😏
Robär
Robär, 05.01.2022 17:07 Uhr
0
Erstaunlich die Ruhe trotz der Kursbewegung. Naja, ich denke, das kommt schon noch.
R
Robinsstock, 15.04.2021 17:05 Uhr
0
Ist schon ordentlich was los aber im Forum nix 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen