Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,312 EUR
-3,26 % -0,213
18:55:48 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.168,00 $ -2,98 %
Solana SOL/USD
65,72 $ -3,36 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064390 -3,89 %
Ripple XRP/USD
1,028 $ -4,28 %
Kommentare 510
C
Chris1992, 04.02.2024 14:34 Uhr
0
Unter 40€ verkaufe ich gar nichts. Witzig dass Chainlink der Vorreiter des angehenden Bullenmarktes ist 😄
Michiback
Michiback, 18.01.2024 14:21 Uhr
0
Langfristig glaube ich, dass chainlink und bitcoin gut laufen werden
C
Chris1992, 17.01.2024 17:00 Uhr
0
Seit fast 2 Jahren halte ich Chainlink paar mal nachgekauft es läuft. Viele Partnerschaften es geht voran!
LuisFigo4
LuisFigo4, 08.11.2023 22:47 Uhr
0
Ja ist echt krass 😎
B
Biotechi, 08.11.2023 20:09 Uhr
0
Es rennt einfach immer weiter🔥 the sky is the limit?
LuisFigo4
LuisFigo4, 23.10.2023 7:48 Uhr
0
Gab ein paar News u das sich Wale verstärkt eindecken
R
Rüdscher, 23.10.2023 5:03 Uhr
1
Wtf.. was geht denn mit chainlink? +54% im letzten monat
LuisFigo4
LuisFigo4, 22.10.2023 7:35 Uhr
1
Ordentliche Performance 🚀
RogerB
RogerB, 31.08.2023 20:20 Uhr
1
Link wird steigen … Wer jetzt nicht einsteigt, sollte später nicht jammern!
C
Chris1992, 13.11.2022 11:10 Uhr
0
Ohman was ein Trauerspiel mit FTX… viele ziehen jetzt ihre Cryptos runter. Ich lass meine liegen zu viel Verlust 😩
C
Chris1992, 04.11.2022 23:16 Uhr
0
Ich habe mehrmals nach gekauft. EK bei knapp 11€ mal schauen, wenn es nochmal auf 6,50€ gehen sollte wird nochmal nach gekauft.
S
Sen88, 01.11.2022 13:35 Uhr
0
20 Euro eingestiegen damals leider Gewinne nicht realisiert jetzt im Minus werde aber nach kaufen
RogerB
RogerB, 03.10.2022 10:36 Uhr
0
Link fällt und fällt! Bei ca. 6 € kaufe ich nach,
C
Chris1992, 09.08.2022 20:02 Uhr
0
Bei welcher KG seid ihr eingestiegen und wo seid ihr jetzt? Gibt es neue Infos von Chainlink, die steigen gerade besser als der Bitcoin 😄
C
Chris1992, 25.04.2022 13:08 Uhr
0
Bin auch schon lange investiert noch etwas im Minus aber wenn es noch weiter sinkt kaufe ich nach 😏
Robär
Robär, 05.01.2022 17:07 Uhr
0
Erstaunlich die Ruhe trotz der Kursbewegung. Naja, ich denke, das kommt schon noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen