Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,516 EUR
-0,13 % -0,009
03:53:32 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.855,63 $ -0,22 %
Solana SOL/USD
67,83 $ -0,24 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067080 +0,12 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ +0,24 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 10.11.2024 23:06 Uhr
0
https://www.crypto-news-flash.com/de/link-news-analyst-prognostiziert-ueber-240-kursanstieg-auf-fast-50-dollar/
Michiback
Michiback, 10.11.2024 23:05 Uhr
0
Wichtig ist jetzt über 13 zu bleiben
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.11.2024 18:52 Uhr
0
Wann denkt ihr kommt kurzfristig ein rücksetzer?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.11.2024 10:44 Uhr
0
Sektorrotation im vollem Gange
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 08.11.2024 13:58 Uhr
0
🚀
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Ich bin jetzt mit 5 % im Plus
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Also ich halte für dieses Jahr maximal 15 € möglich Sollte der Bitcoin weiter so gut laufen, hoffe ich, dass wir auch nicht mehr unter zehn Euro fallen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 20:41 Uhr
0

Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen

Was denkst du denn?
Michiback
Michiback, 07.11.2024 19:01 Uhr
0
Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 7:01 Uhr
0

Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.

Meinst du, das pusht in 2-3 Wochen 4-5x? Deine Einstellung finde ich gut - vollkommen nachvollziehbar!
C
Chris1992, 07.11.2024 3:38 Uhr
1
Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.11.2024 22:42 Uhr
1
Wir haben schon November. Wenn was steigt bis Jahresende, dann BTc - erst danach wenn die BTC Dominanz nachlässt, fließt das Geld in kleinere Assets. Würde mich sehr wundern wenn wir noch in 2024 n Altcoin Pump sehen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 05.11.2024 22:17 Uhr
0

Verdoppeln werden die sich wohl locker, außer n Black Swan kommt rum.

Ja hoffentlich noch in 24…
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.11.2024 22:13 Uhr
1
Verdoppeln werden die sich wohl locker, außer n Black Swan kommt rum.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 05.11.2024 21:29 Uhr
0
Da hast du recht. Ich finde in diesem Zyklus sind die Altcoins relativ spät dran. Ich denke der BTC wird nochmal korrigieren - nach einem neuen ATH. Ich möchte bei Link oder / und VET keine x10. Aber mal ne Verdoppelung oder so müsste schon mal drin sein. Naja darf mich da nicht so reinstressen.
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.11.2024 21:21 Uhr
1
Chainlink ist da eher ne sichere Bank im BR - ohne die gibt’s kein Web3.0
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen