Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,620 EUR
+1,47 % +0,096
10:08:03 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.710,14 $ +1,19 %
Solana SOL/USD
69,18 $ +1,73 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067867 +1,30 %
Ripple XRP/USD
1,083 $ +0,84 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 13.11.2024 8:07 Uhr
0

Finde keine News, warum wieder so ein Abverkauf?

Ich verstehe es auch nicht. Bitcoin korrigiert dagegen nur einen Bruchteil…
Michiback
Michiback, 13.11.2024 8:05 Uhr
0

… das wird mal scharf unter die 13 laufen..

Finde keine News, warum wieder so ein Abverkauf?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 13.11.2024 6:24 Uhr
0
… das wird mal scharf unter die 13 laufen..
Michiback
Michiback, 12.11.2024 8:56 Uhr
0
Ja vor 2026 gehe ich nicht von über 40 aus
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.11.2024 20:13 Uhr
0

https://www.crypto-news-flash.com/de/link-news-analyst-prognostiziert-ueber-240-kursanstieg-auf-fast-50-dollar/

Die Frage ist wann? 2025? 2026, oder doch noch eine Jahresendralley?
Michiback
Michiback, 10.11.2024 23:06 Uhr
0
https://www.crypto-news-flash.com/de/link-news-analyst-prognostiziert-ueber-240-kursanstieg-auf-fast-50-dollar/
Michiback
Michiback, 10.11.2024 23:05 Uhr
0
Wichtig ist jetzt über 13 zu bleiben
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.11.2024 18:52 Uhr
0
Wann denkt ihr kommt kurzfristig ein rücksetzer?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.11.2024 10:44 Uhr
0
Sektorrotation im vollem Gange
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 08.11.2024 13:58 Uhr
0
🚀
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Ich bin jetzt mit 5 % im Plus
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Also ich halte für dieses Jahr maximal 15 € möglich Sollte der Bitcoin weiter so gut laufen, hoffe ich, dass wir auch nicht mehr unter zehn Euro fallen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 20:41 Uhr
0

Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen

Was denkst du denn?
Michiback
Michiback, 07.11.2024 19:01 Uhr
0
Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 7:01 Uhr
0

Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.

Meinst du, das pusht in 2-3 Wochen 4-5x? Deine Einstellung finde ich gut - vollkommen nachvollziehbar!
C
Chris1992, 07.11.2024 3:38 Uhr
1
Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen