Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,602 EUR
+1,18 % +0,077
07:37:14 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.571,70 $ +1,07 %
Solana SOL/USD
69,01 $ +1,49 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067873 € +1,31 %
Ripple XRP/USD
1,085 $ +1,02 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 22:09 Uhr
0
Heftig… wir sehen die 15$ wieder… wer hätte das gedacht?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 12:50 Uhr
0
Heute scheint es, als gäbe es keinen Halt Richtung Süden
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.12.2024 9:06 Uhr
0
Naaaa komm, liebe Rakete 🚀
G
GigaRem, 04.12.2024 11:11 Uhr
0

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅

Geht mir auch so 😉
C
CarlJohnson, 03.12.2024 21:55 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch da hattest einen guten Riecher!

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.12.2024 18:59 Uhr
1

Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?

Mindestens. Aber denke es kommt ein kleiner rücksetzer im oberen 10er Bereich
G
GigaRem, 03.12.2024 15:25 Uhr
0
Dieser scheiß BTC er geht runter der Rest geht mit
G
GigaRem, 03.12.2024 9:28 Uhr
0
Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:02 Uhr
0
Hier mal der altcoin index
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:01 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/charts/altcoin-season-index/
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:01 Uhr
1

Ich habe 900 Stück und 500 davon Steuerfrei. Bin bei ca. 5,50€ damals eingestiegen. Ich denke so ab 60€ fange ich langsam an, in Schritten zu verkaufen.

Herzlichen Glückwunsch da hattest einen guten Riecher!
Ã
Özgün, 02.12.2024 22:07 Uhr
0
chainlink Kurs bis Ende Dezember/Anfang Januar?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 02.12.2024 20:49 Uhr
1

Ich habe 900 Stück und 500 davon Steuerfrei. Bin bei ca. 5,50€ damals eingestiegen. Ich denke so ab 60€ fange ich langsam an, in Schritten zu verkaufen.

Glückwunsch!!! Hoffe es klappt. Drücke dir die Daumen
C
CarlJohnson, 02.12.2024 20:34 Uhr
0

Auch eine wichtige Überlegung ist wann steigt ihr aus oder realisiert ihr Gewinne?

Ich habe 900 Stück und 500 davon Steuerfrei. Bin bei ca. 5,50€ damals eingestiegen. Ich denke so ab 60€ fange ich langsam an, in Schritten zu verkaufen.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 02.12.2024 19:51 Uhr
1

???

Viele schlichten von btc in altcoins um
Michiback
Michiback, 02.12.2024 18:33 Uhr
0
Kurze Google Suche 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen -0,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen