Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,554 EUR
+0,46 % +0,030
07:00:43 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.270,84 $ +0,46 %
Solana SOL/USD
68,33 $ +0,49 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067395 +0,59 %
Ripple XRP/USD
1,078 $ +0,60 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.12.2024 6:50 Uhr
0

Der Markt holt nur Luft. Es kommen noch öffters solche Korrekturen. Bald zündet die Rakete wieder😅

Wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher. Ich denke der Bitcoin wird bald korrigieren. Dann werden die Altcoins wieder massiv bluten.
C
CarlJohnson, 10.12.2024 21:49 Uhr
1
Der Markt holt nur Luft. Es kommen noch öffters solche Korrekturen. Bald zündet die Rakete wieder😅
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 20:40 Uhr
0

Jetzt wird es eklig.

Fällt immer weiter! Keine Kaufkraft! Schade
G
GigaRem, 10.12.2024 18:23 Uhr
0
Jetzt wird es eklig.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 6:33 Uhr
0

Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage

Ist mir gestern fast der Champus in den Jacuzzi gefallen..
G
GigaRem, 10.12.2024 4:39 Uhr
0
Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 22:09 Uhr
0
Heftig… wir sehen die 15$ wieder… wer hätte das gedacht?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 12:50 Uhr
0
Heute scheint es, als gäbe es keinen Halt Richtung Süden
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.12.2024 9:06 Uhr
0
Naaaa komm, liebe Rakete 🚀
G
GigaRem, 04.12.2024 11:11 Uhr
0

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅

Geht mir auch so 😉
C
CarlJohnson, 03.12.2024 21:55 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch da hattest einen guten Riecher!

Der Einstieg war gar nicht so schwer. Habe im tiefsten Kryptowinter zugeschlagen. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Richtige Zeitpunkt zum verkaufen.😅
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.12.2024 18:59 Uhr
1

Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?

Mindestens. Aber denke es kommt ein kleiner rücksetzer im oberen 10er Bereich
G
GigaRem, 03.12.2024 15:25 Uhr
0
Dieser scheiß BTC er geht runter der Rest geht mit
G
GigaRem, 03.12.2024 9:28 Uhr
0
Wie schätzt ihr das ein wo könnte die Reise noch hin gehen 30€ ?
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:02 Uhr
0
Hier mal der altcoin index
Michiback
Michiback, 03.12.2024 3:01 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/de/charts/altcoin-season-index/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen