Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,385 EUR
-4,70 % -0,315
19:16:39 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.777,40 $ -4,13 %
Solana SOL/USD
66,07 $ -5,07 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065214 -5,84 %
Ripple XRP/USD
1,056 $ -4,80 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 04.02.2025 7:07 Uhr
0
Welches Größe wird wohl möglich sein
Michiback
Michiback, 04.02.2025 7:06 Uhr
0
Da bin ich gespannt
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.02.2025 7:06 Uhr
0

Was zur Hölle ist jetzt passiert?

Altcoinseason, startet im Februar
Michiback
Michiback, 03.02.2025 8:12 Uhr
0
Was zur Hölle ist jetzt passiert?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 01.02.2025 16:54 Uhr
0
Welchen Kurs von Link seht ihr bis Ende Q1 2025? Danke
C
Chris1992, 21.01.2025 13:06 Uhr
0
Wir können froh sein, dass Trump nicht BTC etc. in seiner Rede erwähnt hat. Mehr Zeit um steuerlich perfekt raus zu kommen. Es läuft doch alles super. Korrekturen von 20-30% sind NORMAL. Ich gebe euch mal einen Tipp: schaut euch den BTC Dominanz an alles unter 50% solltet ihr anfangen etwas Teilgewinne zu realisieren vorher gar nicht. Keine Anlageberatung.
Michiback
Michiback, 14.01.2025 19:37 Uhr
0
Wir sind von 28 auf unter 20 gefallen das meinte ich
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 14.01.2025 15:28 Uhr
0

Ei Ei altcoins werden gerade abgestraft

Wo?
Michiback
Michiback, 13.01.2025 14:52 Uhr
0
Ei Ei altcoins werden gerade abgestraft
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.01.2025 15:00 Uhr
0
Wird nochmal unter 15$ fallen
G
GigaRem, 27.12.2024 11:16 Uhr
1
Das ist aber eine schöne Zusammenfassung.
G
GigaRem, 27.12.2024 10:49 Uhr
0
Hat wohl nicht so hingehauen, er hat es sich anders überlegt.🤔
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 26.12.2024 21:55 Uhr
0
Von der Altcoinseason merkt man nichts
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 26.12.2024 19:54 Uhr
0
Fällt wie Einstein
G
GigaRem, 26.12.2024 11:37 Uhr
0

Wenn die 23$ im 4H brechen, gehts, denke ich, zwischen 17-19$

Momentan sieht es danach aus, dass es gegen Samstag in diesem Bereich, 18-19 $, liegen könnte. Danach könnte sich die Richtung ändern.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 26.12.2024 10:27 Uhr
0

Wird auch Zeit, dass es mal Bewegung gibt.

Wenn die 23$ im 4H brechen, gehts, denke ich, zwischen 17-19$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen