Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,286 EUR
-3,65 % -0,238
17:31:19 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.173,91 $ -2,97 %
Solana SOL/USD
65,81 $ -3,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,063915 -4,60 %
Ripple XRP/USD
1,031 $ -3,84 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 13.11.2024 8:05 Uhr
0

… das wird mal scharf unter die 13 laufen..

Finde keine News, warum wieder so ein Abverkauf?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 13.11.2024 6:24 Uhr
0
… das wird mal scharf unter die 13 laufen..
Michiback
Michiback, 12.11.2024 8:56 Uhr
0
Ja vor 2026 gehe ich nicht von über 40 aus
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.11.2024 20:13 Uhr
0

https://www.crypto-news-flash.com/de/link-news-analyst-prognostiziert-ueber-240-kursanstieg-auf-fast-50-dollar/

Die Frage ist wann? 2025? 2026, oder doch noch eine Jahresendralley?
Michiback
Michiback, 10.11.2024 23:06 Uhr
0
https://www.crypto-news-flash.com/de/link-news-analyst-prognostiziert-ueber-240-kursanstieg-auf-fast-50-dollar/
Michiback
Michiback, 10.11.2024 23:05 Uhr
0
Wichtig ist jetzt über 13 zu bleiben
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.11.2024 18:52 Uhr
0
Wann denkt ihr kommt kurzfristig ein rücksetzer?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.11.2024 10:44 Uhr
0
Sektorrotation im vollem Gange
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 08.11.2024 13:58 Uhr
0
🚀
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Ich bin jetzt mit 5 % im Plus
Michiback
Michiback, 07.11.2024 21:46 Uhr
1
Also ich halte für dieses Jahr maximal 15 € möglich Sollte der Bitcoin weiter so gut laufen, hoffe ich, dass wir auch nicht mehr unter zehn Euro fallen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 20:41 Uhr
0

Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen

Was denkst du denn?
Michiback
Michiback, 07.11.2024 19:01 Uhr
0
Ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres hier und bei BTC stehen
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 07.11.2024 7:01 Uhr
0

Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.

Meinst du, das pusht in 2-3 Wochen 4-5x? Deine Einstellung finde ich gut - vollkommen nachvollziehbar!
C
Chris1992, 07.11.2024 3:38 Uhr
1
Bin ich ganz deiner Meinung Luis. Aber wenn es steigt dann brutal und in binnen von 2-3 Wochen, dann sollte man auch Gewinne realisieren. Ich werde auch in der Steuer Frist verkaufen auch wenn es Steuern kostet und Lohnsteuer erhöht.
LuisFigo4
LuisFigo4, 05.11.2024 22:42 Uhr
1
Wir haben schon November. Wenn was steigt bis Jahresende, dann BTc - erst danach wenn die BTC Dominanz nachlässt, fließt das Geld in kleinere Assets. Würde mich sehr wundern wenn wir noch in 2024 n Altcoin Pump sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen