Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,513 EUR
-0,17 % -0,011
05:13:10 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.721,00 $ -0,45 %
Solana SOL/USD
67,56 $ -0,64 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066893 -0,16 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -0,25 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 04.02.2025 7:06 Uhr
0
Da bin ich gespannt
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.02.2025 7:06 Uhr
0

Was zur Hölle ist jetzt passiert?

Altcoinseason, startet im Februar
Michiback
Michiback, 03.02.2025 8:12 Uhr
0
Was zur Hölle ist jetzt passiert?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 01.02.2025 16:54 Uhr
0
Welchen Kurs von Link seht ihr bis Ende Q1 2025? Danke
C
Chris1992, 21.01.2025 13:06 Uhr
0
Wir können froh sein, dass Trump nicht BTC etc. in seiner Rede erwähnt hat. Mehr Zeit um steuerlich perfekt raus zu kommen. Es läuft doch alles super. Korrekturen von 20-30% sind NORMAL. Ich gebe euch mal einen Tipp: schaut euch den BTC Dominanz an alles unter 50% solltet ihr anfangen etwas Teilgewinne zu realisieren vorher gar nicht. Keine Anlageberatung.
Michiback
Michiback, 14.01.2025 19:37 Uhr
0
Wir sind von 28 auf unter 20 gefallen das meinte ich
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 14.01.2025 15:28 Uhr
0

Ei Ei altcoins werden gerade abgestraft

Wo?
Michiback
Michiback, 13.01.2025 14:52 Uhr
0
Ei Ei altcoins werden gerade abgestraft
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.01.2025 15:00 Uhr
0
Wird nochmal unter 15$ fallen
G
GigaRem, 27.12.2024 11:16 Uhr
1
Das ist aber eine schöne Zusammenfassung.
G
GigaRem, 27.12.2024 10:49 Uhr
0
Hat wohl nicht so hingehauen, er hat es sich anders überlegt.🤔
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 26.12.2024 21:55 Uhr
0
Von der Altcoinseason merkt man nichts
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 26.12.2024 19:54 Uhr
0
Fällt wie Einstein
G
GigaRem, 26.12.2024 11:37 Uhr
0

Wenn die 23$ im 4H brechen, gehts, denke ich, zwischen 17-19$

Momentan sieht es danach aus, dass es gegen Samstag in diesem Bereich, 18-19 $, liegen könnte. Danach könnte sich die Richtung ändern.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 26.12.2024 10:27 Uhr
0

Wird auch Zeit, dass es mal Bewegung gibt.

Wenn die 23$ im 4H brechen, gehts, denke ich, zwischen 17-19$
G
GigaRem, 26.12.2024 9:26 Uhr
0
Wird auch Zeit, dass es mal Bewegung gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen