Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,342
EUR
-5,34 % -0,358
21:31:36 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
Danger_Gerd,
04.03.2025 12:50 Uhr
0
Da geht es schon noch ordentlich runter 9-11$ werden kommen. Wir waren bereits Ende 2024 bei 31$. Was hat das mit einem Bullrun zu tun? -> 0,0
Danger_Gerd,
03.03.2025 17:41 Uhr
0
Der Bitcoin-Kurs ging über 91.000 Dollar. »Ich werde dafür sorgen, dass die USA die Krypto-Hauptstadt der Welt sind«, schrieb Trump. https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-trump-nennt-erstmals-kryptowaehrungen-fuer-strategische-reserve-a-211b441f-38a4-4842-92fe-868ea9ba13ab
Chainlink wurde leider nicht erwähnt!
Michiback,
02.03.2025 23:42 Uhr
0
Der Bitcoin-Kurs ging über 91.000 Dollar. »Ich werde dafür sorgen, dass die USA die Krypto-Hauptstadt der Welt sind«, schrieb Trump.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-trump-nennt-erstmals-kryptowaehrungen-fuer-strategische-reserve-a-211b441f-38a4-4842-92fe-868ea9ba13ab
Danger_Gerd,
01.03.2025 15:41 Uhr
0
Denke die nächste Zeit nicht! Kann mir gut vorstellen, dass wir in einem Bärenmarkt gehen! Ich denke der Bitcoin und einige Altcoins haben im Dezember ihr Top ausgebildet.
L
Locutus1980,
28.02.2025 23:52 Uhr
1
hoffe Montag 🤑
Michiback,
28.02.2025 18:45 Uhr
0
Die Frage, die sich jetzt stellt, wann steigen die großen wieder ein
F
Finne1893,
28.02.2025 6:48 Uhr
0
War ja abzusehen. Fast alle kryptos gehen runter.
Michiback,
25.02.2025 23:04 Uhr
0
https://youtu.be/8T_fjhdVrYk?si=6CXoxlUGj45JXbZl
Michiback,
25.02.2025 12:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-im-sinkflug-diese-marke-muss-jetzt-halten-20375545.html
Michiback,
25.02.2025 12:05 Uhr
0
Ich bin auch tiefen entspannt da Chainlink zu den Altcoins zählt und nicht zu den meme Coins
Außerdem ist der bitcoin Kurs auch mit verantwortlich
Bald werden die Kleinanleger aus dem Markt sein und die großen stocken auf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |