Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,625 EUR
+1,54 % +0,101
09:50:12 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.762,17 $ +1,26 %
Solana SOL/USD
69,28 $ +1,91 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067933 +1,40 %
Ripple XRP/USD
1,085 $ +1,18 %
Kommentare 510
Michiback
Michiback, 07.03.2025 6:05 Uhr
0
Bitcoin-Rumms! Trump baut digitales Fort Knox US-Präsident Donald Trump hat eine Verfügung zur Einrichtung einer strategischen Bitcoin-Reserve unterzeichnet. „Die USA werden keine in die Reserve eingezahlten Bitcoins verkaufen. Sie werden als Wertanlage gehalten“, schreibt der Krypto-Beauftragter des Weißen Hauses, Milliardär David Sacks, auf der Social-Media-Plattform X. Die Reserve sei wie ein digitales Fort Knox für die Kryptowährung, die oft als „digitales Gold“ bezeichnet wird. Die Teilnehmer des Krypto-Gipfels im Weißen Haus am Freitag erwarten, dass Trump bei dieser Veranstaltung offiziell seine Pläne für die strategische Reserve bekannt gibt. Diese soll neben Bitcoin vier weitere Kryptowährungen enthalten.
C
Chris1992, 06.03.2025 18:56 Uhr
1
Nabend. Morgen wird in der Tat interessant , da der Gründer von Chainlink im weißen Haus eingeladen ist. Daumen sind gedrückt .
Michiback
Michiback, 06.03.2025 8:48 Uhr
0
Guten Morgen 😃
Michiback
Michiback, 05.03.2025 10:44 Uhr
0
Daumen 👍 👍 sind bis Freitag 🔵 vom Drücken
L
Locutus1980, 05.03.2025 10:38 Uhr
1
Nu muss es auch nur noch passieren..
Michiback
Michiback, 05.03.2025 10:12 Uhr
0
Klingt doch gut 👍
Michiback
Michiback, 05.03.2025 10:12 Uhr
0
https://de.cointelegraph.com/news/chainlink-news-krypto-wale-bleiben-aktiv-explodiert-link
Michiback
Michiback, 04.03.2025 14:50 Uhr
0
https://bitcoin-2go.de/chainlink-chartanalyse-kw10-2025/
Michiback
Michiback, 04.03.2025 14:38 Uhr
0
Du bist ja ein Optimist ☺️ Was meint der Rest zu Chainlink
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 14:36 Uhr
0

Sobald bitcoin durchstartet geht es auch hier wieder hoch

Aber nicht signifikant!
Michiback
Michiback, 04.03.2025 14:14 Uhr
0
Sobald bitcoin durchstartet geht es auch hier wieder hoch
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 12:50 Uhr
0
Da geht es schon noch ordentlich runter 9-11$ werden kommen. Wir waren bereits Ende 2024 bei 31$. Was hat das mit einem Bullrun zu tun? -> 0,0
Michiback
Michiback, 04.03.2025 12:42 Uhr
0

Definitiv! Hast du noch nicht verkauft?

Nein, natürlich nicht. Bis Ende des Jahres sind wir bei 25 €.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 04.03.2025 11:18 Uhr
0

Bin mal gespannt ob es das war mit dem Bullenmarkt dieses Jahr

Definitiv! Hast du noch nicht verkauft?
Michiback
Michiback, 03.03.2025 22:09 Uhr
0
Bin mal gespannt ob es das war mit dem Bullenmarkt dieses Jahr
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 03.03.2025 17:41 Uhr
0

Der Bitcoin-Kurs ging über 91.000 Dollar. »Ich werde dafür sorgen, dass die USA die Krypto-Hauptstadt der Welt sind«, schrieb Trump. https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-trump-nennt-erstmals-kryptowaehrungen-fuer-strategische-reserve-a-211b441f-38a4-4842-92fe-868ea9ba13ab

Chainlink wurde leider nicht erwähnt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion +1,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen