CHARLES SCHWAB WKN: 874171 ISIN: US8085131055 Kürzel: SCHW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,15
EUR
-0,67 % -0,53
08:27:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 152
Schlaubi77,
30.03.2023 16:02 Uhr
0
Kam in der opening Bell Markus Koch
Schlaubi77,
30.03.2023 16:01 Uhr
0
Grund ist Abstufung von Morgan Stanley. Kursziel von 99 auf 68 Dollar gesenkt
T
Tisss,
30.03.2023 15:58 Uhr
0
Jetzt wirds unfreundlich 😅
T
MacheteAustria,
30.03.2023 8:43 Uhr
0
Egal, irgendwann wird sie vom Fleck kommen 😉
OstholsteinerJung,
29.03.2023 16:53 Uhr
0
Kommt nicht vom Fleck die Aktie. Die Amis meiden Finanzaktien wie die Pest derzeit.
Schlaubi77,
24.03.2023 10:45 Uhr
0
Koch hat in der closing Bell gestern auch gesagt, dass der Abverkauf hier absolut nicht gerechtfertigt ist.
t
thomitastic,
24.03.2023 8:38 Uhr
0
Allein die Beteiligung an Apple von CS ist schon 12 Mrd wert … easy
Thannig,
24.03.2023 8:26 Uhr
0
Unfassbar der Kurs...alles unter 60 ist sowas von nachkaufen...ich bin ordentlich am aufbauen die Position...unglaublich der Kurs
Gandia,
24.03.2023 7:48 Uhr
0
Charles Schwab (NYSE:SCHW) könnte seinen Betrieb selbst dann aufrechterhalten, wenn der Brokerage-Riese im nächsten Jahr mit einer Einlagenflucht konfrontiert würde, berichtete das Wall Street Journal am Donnerstag unter Berufung auf den Co-Vorsitzenden und CEO des Finanzunternehmens, Walt Bettinger, in einem Interview.
Das Unternehmen, dessen Aktien seit dem Zusammenbruch mehrerer regionaler Kreditinstitute Anfang des Monats eingebrochen sind, versicherte letzte Woche, dass es "aufgrund seiner konservativen Bilanz und seiner starken Liquiditätsposition ein sicherer Hafen im Sturm bleibt".
Unter Bezugnahme auf Schwabs Bankabteilung sagte Bettinger dem WSJ: "Es gäbe eine ausreichende Menge an Liquidität, die ausreichen würde, um den Ausfall von 100 % der Einlagen unserer Bank zu decken.
C
Cashius,
23.03.2023 18:53 Uhr
0
Der ganze Sektor geht runter, also auch eine DB oder Commerzbank... müssen wir wohl mal kurz durch. Das Tief wird wohl nochmal getestet....und das Vertrauen muss langsam wieder kommen
P
Pitlein,
23.03.2023 18:36 Uhr
0
Ach du Sch. das geht ja immer weiter runter
Bidfi,
23.03.2023 18:17 Uhr
0
Bin daher relativ entspannt. Trotzdem im Auge behalten
Bidfi,
23.03.2023 18:16 Uhr
0
Vorstände kaufen fleißig 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Metaplanet | -7,41 % | Alle Diskussionen |