Chewy Registered (A) WKN: A2PL6S ISIN: US16679L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,60 EUR
-0,73 % -0,12
11:01:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 576
L
Löwenmacho, 11. Jun 19:47 Uhr
0
Warum 6% im minus ?
L
Löwenmacho, 11. Jun 19:47 Uhr
0
Und jetzt ?
t
traderusa, 10. Jun 15:59 Uhr
0
Eps war fast das doppelte. Wegen dem Ausblick versuchen die shorts nochmal zu drücken.
M
Mulanis, 10. Jun 13:45 Uhr
0
Quartalszahlen übertrafen leicht die Erwartungen der Analysten
M
Mulanis, 10. Jun 13:44 Uhr
0
sind "sehr" gut ausgefallen 👍
L
Löwenmacho, 10. Jun 13:41 Uhr
0
Ich hoffe gut
L
Löwenmacho, 10. Jun 13:41 Uhr
0
Ich bin dabei
t
traderusa, 9. Jun 15:55 Uhr
0
Wer ist hier noch investiert ? Was denkt ihr, wie werden die zahlen ?
L
Löwenmacho, 20. Apr 20:35 Uhr
0
Noch jemand hier investiert ?
TradingWife
TradingWife, 11.06.2025 13:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/chewy-announces-first-quarter-2025-110500331.html
TradingWife
TradingWife, 11.06.2025 11:57 Uhr
0
Chewy Inc. (NYSE: CHWY), ein prominenter Akteur auf dem Online-Handelsmarkt für Haustiere, sieht sich einer verstärkten Kontrolle der Anleger gegenüber, da er sich auf die Veröffentlichung seines Ergebnisberichts für das erste Finanzquartal 2025 vorbereitet. Die Aktie von Chewy, die in den letzten Monaten mit einem Gewinn von über 35 % deutlich über den breiteren Marktindizes übertroffen hat, wird derzeit bei 45,79 $ pro Aktie gehandelt, ein Rückgang von 0,72 $ (-1,55 %) gegenüber dem vorherigen Schlussgang und einem Rückgang von etwa 5 % gegenüber den jüngsten Höchstständen. Die Reaktion des Marktes scheint eine Mischung aus Vorfreude und Besorgnis zu sein. Während Chewy in einer wettbewerbsorientierten Landschaft Widerstandsfähigkeit und konstantes Wachstum gezeigt hat, tragen mehrere Faktoren zur aktuellen Marktstimmung bei.
TradingWife
TradingWife, 11.06.2025 11:51 Uhr
0
Hehe meine Lieben 🤩 freue mich auf die Ergebnisse heute Nachmittag grüße nach Germany 🐈‍⬛
G
Geldvermehrer, 24.01.2025 20:30 Uhr
0
Nein bin bei 24 - 28 $ rausgegangen. Chewy hat vieles vorweg genommen und wird in USA von vielen Seiten gepusht. Wie bei vielem übertreiben die Brokerhäuser um mit gezielten Shorts die vielen Kleinen abzuzocken. Musst aufpassen.
Dieguito70
Dieguito70, 24.01.2025 20:22 Uhr
0

Auf Similarweb gibt es einen durchgehenden Aufwärtstrend Februar bis April. Das unterscheidet sich positiv von Petco, Amazon, PetSmart und Etsy die im April einen Rückgang hatten. Petco fiel im April sogar unter Februar. Das deutet für mich auf ein deutliches Übertreffen der Guidance und das zeigt schon der heutige Kursverlauf.

Hallo Geldvermeher, bist du bei Chewy noch dabei? Hab hier nach langer Zeit meinen EP von $ 37 endlich erreicht. Falls du hier noch investiert bist, wie beurteilst du die nähere Zukunft? Hab keine Lust hier wieder so krass ins Minus zu rutschen. Dividende werden auch "noch" keine bezahlt. Danke.b
BörseInfo
BörseInfo, 20.01.2025 9:36 Uhr
0
Läuft doch gut 👍🏼
TradingWife
TradingWife, 17.11.2024 18:19 Uhr
0

RaynCohen der ehemalige Chewy CEO ist gerade bei Gamestop CEO und sitzt auf 4 Mrd. in Cash. Da könnte sich natürlich auch was anbahnen.

Wann investieren die das Cash endlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Chewy Registered (A) Hauptdiskussion
2 rk neuer post anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,06 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,06 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,64 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen