CHINA LITERAT. HD-,00002 WKN: A2H5WZ ISIN: KYG2121R1039 Kürzel: C2X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,14
EUR
-3,17 % -0,07
19:12:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 229
C
Chinesen_Fiete,
21.12.2017 17:45 Uhr
0
Kaufen, kaufen und nochmals kaufen. Hier ist Riesenpotential auf 1 Jahr
DalliDalli2,
20.12.2017 18:47 Uhr
0
Mittlerweile habe ich mir die aber schon mehr als +15% gespart ;-)
t
teuerbillig,
19.12.2017 23:46 Uhr
0
und schwubs haben wir +15 und du wirst denen noch zeit geben wollen
DalliDalli2,
19.12.2017 8:16 Uhr
0
Ich gebe denen auch noch vor meinem Einatieg zeit zu sinken..bei dem niveau einzusteigen finde ich übertrieben..
t
teuerbillig,
18.12.2017 13:14 Uhr
0
naja ich geb denen zeit, bin nicht groß drinnen , werde auch nicht vergünstigen..aber kinde china wird noch kommen, und ich war von anfang an dabei :)
Werbung
80 % über Börsenkurs
Onkel_Dagobert,
15.12.2017 10:46 Uhr
0
Ich hoffe auf einen Rohdiamanten... War immerhin das erfolgreichste IPO aller Zeiten...
T
Tutnichkud,
15.12.2017 9:39 Uhr
0
Kgv 160? Ist hier soviel Potenzial oder warum reisst ihr euch alle drum?
w
wangerländer,
14.12.2017 21:22 Uhr
0
Der Boden ist gefunden. Es wird langsam aufwärts gehen. 2018 dann rasanterAufstieg.
t
teuerbillig,
13.12.2017 14:50 Uhr
0
heute nochmal schöner anstieg
Onkel_Dagobert,
12.12.2017 12:52 Uhr
0
Im Jahr 2017 soll ein Nettogewinn von 51,3 Mio. € eingefahren werden und im Jahr 2018 sollen bereits 128,3 Mio. € (Nettogewinn!) reinkommen!!!
G
Grinch,
08.12.2017 9:32 Uhr
0
Schöner rebound heute
Onkel_Dagobert,
08.12.2017 7:31 Uhr
0
...10,3%... So kann es weitergehen!!! :-)
Onkel_Dagobert,
08.12.2017 7:29 Uhr
0
... 9,7% ...
Onkel_Dagobert,
08.12.2017 6:44 Uhr
0
+8,7% heute bisher... So ein Mist, dass ich gestern kein Geld über hatte... ;-)
T
Teuerbilligp,
07.12.2017 13:11 Uhr
0
Ich bleibe hier einfach paar Jahre, kleine posi, unternehmen wächst
G
Grinch,
07.12.2017 13:05 Uhr
0
Bin auch noch am Start.
Werde auch nachlegen wenn der vermeintliche Boden gefunden ist.
Dachte erst er war bei ca. 9.5
Aber zur Zeit ist China rot irgendwie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,46 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,02 % | |
| 9 | Strategy B | -10,73 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,57 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | Strategy B | -8,99 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,99 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |