CHINA LITERAT. HD-,00002 WKN: A2H5WZ ISIN: KYG2121R1039 Kürzel: C2X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,14 EUR
-3,17 % -0,07
19:12:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 229
C
Chinesen_Fiete, 21.12.2017 17:45 Uhr
0
Kaufen, kaufen und nochmals kaufen. Hier ist Riesenpotential auf 1 Jahr
DalliDalli2
DalliDalli2, 20.12.2017 18:47 Uhr
0
Mittlerweile habe ich mir die aber schon mehr als +15% gespart ;-)
t
teuerbillig, 19.12.2017 23:46 Uhr
0
und schwubs haben wir +15 und du wirst denen noch zeit geben wollen
DalliDalli2
DalliDalli2, 19.12.2017 8:16 Uhr
0
Ich gebe denen auch noch vor meinem Einatieg zeit zu sinken..bei dem niveau einzusteigen finde ich übertrieben..
t
teuerbillig, 18.12.2017 13:14 Uhr
0
naja ich geb denen zeit, bin nicht groß drinnen , werde auch nicht vergünstigen..aber kinde china wird noch kommen, und ich war von anfang an dabei :)
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 15.12.2017 10:46 Uhr
0
Ich hoffe auf einen Rohdiamanten... War immerhin das erfolgreichste IPO aller Zeiten...
T
Tutnichkud, 15.12.2017 9:39 Uhr
0
Kgv 160? Ist hier soviel Potenzial oder warum reisst ihr euch alle drum?
w
wangerländer, 14.12.2017 21:22 Uhr
0
Der Boden ist gefunden. Es wird langsam aufwärts gehen. 2018 dann rasanterAufstieg.
t
teuerbillig, 13.12.2017 14:50 Uhr
0
heute nochmal schöner anstieg
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 12.12.2017 12:52 Uhr
0
Im Jahr 2017 soll ein Nettogewinn von 51,3 Mio. € eingefahren werden und im Jahr 2018 sollen bereits 128,3 Mio. € (Nettogewinn!) reinkommen!!!
G
Grinch, 08.12.2017 9:32 Uhr
0
Schöner rebound heute
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 08.12.2017 7:31 Uhr
0
...10,3%... So kann es weitergehen!!! :-)
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 08.12.2017 7:29 Uhr
0
... 9,7% ...
Onkel_Dagobert
Onkel_Dagobert, 08.12.2017 6:44 Uhr
0
+8,7% heute bisher... So ein Mist, dass ich gestern kein Geld über hatte... ;-)
T
Teuerbilligp, 07.12.2017 13:11 Uhr
0
Ich bleibe hier einfach paar Jahre, kleine posi, unternehmen wächst
G
Grinch, 07.12.2017 13:05 Uhr
0
Bin auch noch am Start. Werde auch nachlegen wenn der vermeintliche Boden gefunden ist. Dachte erst er war bei ca. 9.5 Aber zur Zeit ist China rot irgendwie
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
9 Strategy B -10,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Strategy B -8,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen