CHINA PHARMA WKN: 548183 ISIN: HK1093012172 Kürzel: CVG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7625 EUR
-1,36 % -0,0105
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 183
A
Angsthase82, 07.08.2023 7:28 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/elevation-oncology-reports-second-quarter-2023-financial-results-and-highlights-recent-business-achievements-301892167.html
A
Angsthase82, 16.06.2023 11:38 Uhr
0
Gibts hier was Neues? Letztes Jahr war ich über die Dividende erschrocken, musste aber festestellen es gab 2 mal Dividende. Weiss einer die Höhe deisjährigen? Ansonsten ist das Jahr mässig bis dato. Viele Grüße
Trader40
Trader40, 16.06.2023 7:45 Uhr
0
Ja , bin auch dabei
A
Angsthase82, 24.04.2023 10:27 Uhr
0
Tatsächlich ja... bin noch drin, abwarten....
K
Kuwuti, 22.03.2023 11:48 Uhr
0
Hallo..., ist hier noch jemand aktiv? Gibt es Meinungen zur Zulassung des mRNA-Impfstoffes und der Zahlen?
A
Angsthase82, 13.10.2022 11:17 Uhr
0
Gestern gabs wieder dividende....
W
Waechtsa, 28.07.2022 7:34 Uhr
0
Arrrrriba 🤤
W
Waechtsa, 26.07.2022 8:42 Uhr
0
El*ender
W
Waechtsa, 26.07.2022 8:42 Uhr
0
**** Widerstand 🤮
W
Waechtsa, 22.07.2022 6:46 Uhr
0
Wimpelformation aktuell. Wenn wir Glück haben, bricht es die nächsten Tage nach oben weg. Mal wieder ein Nervenkrimi... 😃
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 17.01.2022 12:54 Uhr
0
Moin! Schöner Move Richtung Norden dieser Tage! Erfolgreiche Woche allseits wünsche!
W
Waechtsa, 12.10.2021 15:53 Uhr
0
Der Kurs ist momentan auch interessant... Denke in den nächsten 2-3 wochen wird es sich zeigen, ob wir wieder höhere kurse sehen oder erst mal wieder in die Bereiche um 80-90 cent rutschen. Zum nachkaufen aber auch schön
W
Waechtsa, 12.10.2021 15:51 Uhr
0
Ja tatsächlich! 😊 👌
A
Angsthase82, 09.10.2021 6:08 Uhr
0
@Waechtsa gestern gab’s noch mal ne Dividende, bei dir auch? Viele Grüße
W
Waechtsa, 05.07.2021 18:42 Uhr
0
Und doch nochmal gelegenheit zum kaufen... 😍
W
Waechtsa, 21.06.2021 20:21 Uhr
0
Korrektur dürfte dann auch mal abgeschlossen sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,26 %
Alle Diskussionen