CHINA PHARMA WKN: 548183 ISIN: HK1093012172 Kürzel: CVG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7645 EUR
-1,10 % -0,0085
18:30:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 183
Trader40
Trader40, 27.09.2023 20:21 Uhr
0
Schwierig zu sagen. Bin aber long
A
Angsthase82, 25.09.2023 11:27 Uhr
0
@Trader40: Cool. Solides Unternehmen, aber wo geht hier die Reise hin?
Trader40
Trader40, 24.08.2023 8:06 Uhr
0
Ja ich habe hier auch investiert
A
Angsthase82, 23.08.2023 16:50 Uhr
0
Spielt hier noch wer mit?
A
Angsthase82, 23.08.2023 16:50 Uhr
0
https://doc.irasia.com/listco/hk/cspc/announcement/a230823.pdf
A
Angsthase82, 07.08.2023 7:28 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/elevation-oncology-reports-second-quarter-2023-financial-results-and-highlights-recent-business-achievements-301892167.html
A
Angsthase82, 16.06.2023 11:38 Uhr
0
Gibts hier was Neues? Letztes Jahr war ich über die Dividende erschrocken, musste aber festestellen es gab 2 mal Dividende. Weiss einer die Höhe deisjährigen? Ansonsten ist das Jahr mässig bis dato. Viele Grüße
Trader40
Trader40, 16.06.2023 7:45 Uhr
0
Ja , bin auch dabei
A
Angsthase82, 24.04.2023 10:27 Uhr
0
Tatsächlich ja... bin noch drin, abwarten....
K
Kuwuti, 22.03.2023 11:48 Uhr
0
Hallo..., ist hier noch jemand aktiv? Gibt es Meinungen zur Zulassung des mRNA-Impfstoffes und der Zahlen?
A
Angsthase82, 13.10.2022 11:17 Uhr
0
Gestern gabs wieder dividende....
W
Waechtsa, 28.07.2022 7:34 Uhr
0
Arrrrriba 🤤
W
Waechtsa, 26.07.2022 8:42 Uhr
0
El*ender
W
Waechtsa, 26.07.2022 8:42 Uhr
0
**** Widerstand 🤮
W
Waechtsa, 22.07.2022 6:46 Uhr
0
Wimpelformation aktuell. Wenn wir Glück haben, bricht es die nächsten Tage nach oben weg. Mal wieder ein Nervenkrimi... 😃
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 17.01.2022 12:54 Uhr
0
Moin! Schöner Move Richtung Norden dieser Tage! Erfolgreiche Woche allseits wünsche!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Strategy B -10,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen