CHINA RAILWAY CONSTRUCTION WKN: A0NEWB ISIN: CNE100000981 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,61
EUR
+7,96 % +0,05
25. November 2025, 14:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313
O
Olli77,
16.02.2018 22:18 Uhr
0
Schauen wir mal, dürfte recht spannend werden die nächste Zeit
Heavytraider,
16.02.2018 22:15 Uhr
0
Ich denke aktuell noch Chance
O
Olli77,
16.02.2018 22:13 Uhr
0
http://english.crcc.cn
O
Olli77,
16.02.2018 22:12 Uhr
0
Also hier sehe ich echt Riesenchancen gerade, die Auftragslage ist einfach super
O
Olli77,
16.02.2018 22:10 Uhr
0
Erstaunlich das solche Werte dennoch allesamt auf 52 Wochen Tief sind. Chance oder Warnung? Ist ja hier und bei Repsol ähnlich und das bei zusätzlich starker Divi
Heavytraider,
16.02.2018 22:07 Uhr
0
Kursziel 20€ und trotz der roten Zahlen Hammer Aufträge und News und expansionsprojekte
O
Olli77,
16.02.2018 22:05 Uhr
0
Habe leider gerade drei sehr, sehr schlecht laufende Werte tief im Minus, insgesamt eine nicht unbeachtliche Summe. Die bräuchte ich jetzt, habe so viele interessante Werte..
O
Olli77,
16.02.2018 22:04 Uhr
0
Bist da sehr aktiv was Kraftstoffe und Alternativen zum Diesel angeht, finde ich gut..
O
Olli77,
16.02.2018 22:03 Uhr
0
Kopiere es mal hier rein ✌️
http://www.ariva.de/news/eni-aktie-kurs-legt-zu-6810749
Heavytraider,
16.02.2018 22:03 Uhr
0
Ja ungefähr gleicher Kurs und Tiefpunkt, fast gleiche divi usw....nur bei meinen Recherchen bzgl synthetischer Kraftstoffe usw bin ich oft auf ENI gestoßen und drum hab ich das bevorzugt
O
Olli77,
16.02.2018 22:02 Uhr
0
Haben rote Zahlen geschrieben, ENI, mehr als 1 Milliarde..
O
Olli77,
16.02.2018 22:00 Uhr
0
Ähnlich wie Repsol? Gucke ich mir an.. ✌️
O
Olli77,
16.02.2018 22:00 Uhr
0
Vermutlich hast du bei Baic alles richtig gemacht, hab es die letzten Wochen nicht mehr so verfolgt..
Heavytraider,
16.02.2018 21:59 Uhr
0
Eni ähnlich
O
Olli77,
16.02.2018 21:58 Uhr
0
Was sagst du zu Ballard Power, recht volatil zur Zeit, aber in meinen Augen echt günstig bei den ganzen Aufträgen, die die bekommen..
O
Olli77,
16.02.2018 21:58 Uhr
0
Hier sollte in der Tat noch einiges gehen.. Über 50% in Firmenbesitz, kleine Divi, viele, viele Aufträge im Ausland, knapp die Hälfte des Volumens für die Eisenbahnstrecken Chinas bekommt China Railway Construction, das wird hier ✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |