CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim
Kommentare 400
L
Landskron,
06.05.2016 20:43 Uhr
0
Ich bin wieder rein.
G
Giacomo,
16.06.2015 11:46 Uhr
0
Morgan Stanley hat CRRC (CSR) auf "untergewichten" heruntergestuft, da die weltweiten Bestellungen von Zugmaschinen geringer sind, als zuvor erwartet. Daher der vermehrte Kursabrutsch. Ein Analysten-Gott sagt "Piep" und alle bekommen Panik. Mein erster Stoploss lag bei 1,35€, mein zweiter bei 1,20€. Könnte sein, dass auch die zweite Marke nicht hält. Meine Strategie: Kleinere Positionen bei unter 1€ aufbauen. Oder warten, bis das 1-Jahrestief von 0,54€ angepeilt wird.
L
Landskron,
11.06.2015 15:04 Uhr
0
Hab mal 1000 gekauft.Das wird schon.
K
Kaerim,
10.06.2015 7:22 Uhr
0
Echt heftig. Wenn du was hast, gerne posten
G
Giacomo,
09.06.2015 16:24 Uhr
0
Jo, ist unter dem Namen CRRC wieder handelbar. Die Aktie ist heute um mehr als 15% runtergeprügelt worden. Die passenden News dafür habe ich noch nicht gefunden.
K
Kaerim,
08.06.2015 9:42 Uhr
0
Scheint wieder handelbar zu sein
T
TRiCK,
28.05.2015 18:00 Uhr
0
Kann die Aktie nicht kaufen. Scheint nicht handelbar zu sein momentan
K
Kaerim,
27.05.2015 16:31 Uhr
0
Aber schau am besten nochmal selbst nach.
K
Kaerim,
27.05.2015 16:27 Uhr
0
Also soweit ich das auf deren Website rauslesen konnte wurde die Fusionierung mit CNR heute abgeschlossen, und ab morgen soll sie wieder handelbar sein.
T
TRiCK,
27.05.2015 9:43 Uhr
0
Sind die beiden schon fusioniert ? Von csr wird die Aktie garnicht mehr gehandelt seit dem 6.05
K
Kaerim,
26.05.2015 12:17 Uhr
0
Bin seit 4 Wochen drin und lege heute ebenfalls nochmal nach. England und Nigeria sind auch schon im Gespräch Abnehmer zu werden
T
TRiCK,
26.05.2015 11:26 Uhr
0
Bin auch dabei! Sobald ich daheim bin kauf ich mich mal ordentlich ein! Siemens ciao ciao!
K
Kaerim,
26.05.2015 10:46 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel. Denke hier steckt großes Potential drin meiner Meinung nach.
http://mobil.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Bahn-will-Zuege-in-China-kaufen-article15168176.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |